Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service Danke Jürgen
    Was wurde denn an deinem E90 "alles" repariert?

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service Danke Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Da hat dann aber der Paketdienst geschlafen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orang Java
    antwortet
    Herzliches Dankeschön an Joker...

    Montag gesendet...
    heute (Donnerstag) zurück gekommen...

    Verarbeitung spitze !
    Service spitze !
    Alles spitze !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drummaster
    antwortet
    Original geschrieben von Oyster
    und meins versauert immer noch beim NSC in H

    Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll

    Und beim Joker liegt meine Matte
    Bei denen habe ich im Januar 4 Wochen gewartet und erst als ich Druck gemacht habe, habe ich ein Austauschgerät bekommen, das hatte dann auch gleich Macken am Gehäuse und kippelt
    Die bekommen meines nicht mehr in die Hände, meines geht jetzt zu Joker.

    Schade das damals der Phone AS seinen Service Point in Hannover zu gemacht hat, die hatten immer einen Top Service wenn mal was war, jetzt gibt es ja leider nur noch den einen NSC...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Death-Gaze
    antwortet
    Auch von mir jetzt mal ein ganz großes Dankeschön an Jürgen alias Joker für den super Service

    Mein E90 sieht aus, als käms grade das erste Mal aus der Verpackung

    Danke also nochmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    und meins versauert immer noch beim NSC in H

    Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll

    Und beim Joker liegt meine Matte

    Einen Kommentar schreiben:


  • fjr1300
    antwortet
    Ich war heute persönlich bei Jürgen im Laden und hatte nach 15 Minuten ein perfektes Gerät zurück. Super. Netter Kerl und endlich hat auch mal einer Ahnung von dem ganzen Nokia-Kram.
    Ich kann euch nur empfehlen, euer Gerät zu Jürgen zu bringen.

    Vielen Dank noch mal und viele Grüße von dem "Reisenden aus dem Sauerland".
    Zuletzt geändert von fjr1300; 13.03.2008, 07:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas Böhm
    antwortet
    Kaum ist die neue Tastaturmatte einen halben Tag drin, hab ich auch schon die glänzenden Stellen an der Oberkante des Rahmens...! Schön ist das nicht

    -Andi-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    @ Hilden

    das war nicht mein Chef, nur so ne arme Sau wie auch ich

    der mit seinem E90 hat sich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten lol
    Zuletzt geändert von Joker-11; 12.03.2008, 19:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN80IE
    antwortet
    @joker
    wie läuft das eigentlich ab, zahlt Nokia für jedes reparierte Nokia einen gewissen Betrag an euch aus? Du bzw. Dein Chef soll ja schließlich auch was für Deine "Gabe" bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hilden
    antwortet
    Habe vorhin meinen E90 bei Joker persönlich abgegeben. Top Service in diesem Laden. Was macht der Mann noch da? Der gehört an die Spitze eines Special Service Teams von Nokia (task force)! Als ich da war, hat sein Chef (?) gerade einen Commi mit T-Mobile Vertrag verkauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leuchti
    antwortet
    Tja, auch von mir ein dickes fettes Lob an Joker Bekomm auch die "neue" Version gegen die alte ausgetauscht. Da könnten sich eine Menge Firmen eine Scheibe abschneiden................

    Leuchti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    Ich werde das ganze auch mal testen Endlich jemand der sich auskennt. Wenn ich hier in meinen NSC gehe und irgendetwas von einer flachen Tastatur erzähle zeigen die mir wahrscheinlich den Vogel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sge500
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    hier mal ein dickes Lob für Joker, der Kerl ist einfach nur nett und zuverlässig. Danke Joker
    auch von mir ein lob!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X