Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Death-Gaze
    antwortet
    "Matten alle weg" = Geräte wurden schon umgebaut und haben somit die Restbestände aufgebraucht ODER Matten alle weg, eure Geräte specken morgen ab

    Wie's auch wird, der Service bleibt trotzdem genial

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Stand heute! Matten alle weg, hab gerade wieder Nachbestellt! Sollten morgen wieder da sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Das kommt noch dazu. Ihr könnt Euch schon freuen. Von ihm gelieferte Gerät. 1A!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Death-Gaze
    antwortet
    Meines müsste auch grade bei Joker liegen und sich an einer Abspeck-Diät erfreuen

    Einfach ein top Service von ihm - ganz ohne irgendwas dafür zu verlangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Der war gut achim007 Mal sehen was uns das ganze bringt. Aber nun BTT

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    das ist die heutige Welt, da weiß die linke nicht was die rechte tut... aber durch eine tolle QS und Zertifizierungen nach allen Standards der Welt wird das ja immer besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Das ist das echte Leben. Real Life!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas Böhm
    antwortet
    Original geschrieben von HH-KO
    ich habe gestern mit nokia telefoniert. die haben mir doch tatsächlich gesagt, es gäbe bei nokia keine flache tastatur. lustig, oder??
    Die "flache Matte": Eine Geschichte voller Mißverständnisse .

    Unglaublich wie dilletantisch Nokia zu arbeiten scheint.

    -Andi-

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    genau da ist meines heute und zwar zur ganz großen Inspektion mit Longlife Service wie ich hoffe

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Deswegen kann ich mich nur wiederholen ab zu Jürgen(Joker-11)

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • HH-KO
    antwortet
    ich habe gestern mit nokia telefoniert. die haben mir doch tatsächlich gesagt, es gäbe bei nokia keine flache tastatur. lustig, oder??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas Böhm
    antwortet
    Mein E90 liegt grade beim NSC und wird erneuert.
    Die wussten Nichts von einer neuen Tastatur, aber auf ihre Bestellung hin haben Sie eine (!) flache Matte bekommen. Die bekomme ich.

    Mein zweites E90 muss leider noch warten.

    -Andi-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas Böhm
    antwortet
    Sorry, Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Denke ich auch. T-Mobile hat es meist verzögert im Programm. Da du anscheinend RV Mitglied bist, wird das leider nur über T-Mobile gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • empi666
    antwortet
    Original geschrieben von verres
    Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?

    Selbst wenn es das schwarze E90 irgendwann gibt es noch nicht gesagt, dass es TMO anbietet.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X