Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thorsten
    antwortet
    Bisher wurde kein genaues Datum genannt, ich vermute mal im zweiten Halbjahr 2008...

Thorsten

Einen Kommentar schreiben:

• NokiaN95-1
    antwortet
    Denke genaues Datum kann dir im Moment keine sagen. Alles nur Spekualtionen

• verres
    antwortet
    Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?

• NokiaN95-1
    antwortet
    Joker (Jürgen) ist halt eben noch Kundenorientiert. Das kann User wie uns nur freuen. Jegliche Fragen bzgl. der Rep. wurden bei meinem Kumpel in nicht mal 24h beantwortet. Selbst Sonntags. Das ist Service.

• Thorsten
    antwortet
    Sehe ich genauso - bis ein NSC in meiner Nähe die flache Tastatur hat, vergehen zig Telefonate und dummes Gespräch.
    Ich bin fro, dass Joker so schneller arbeitet, dadurch war mein E90 nur zwei Tage außer Haus.

Thorsten

• NokiaN95-1
    antwortet
    Meldet Euch doch bei "joker" der kann schnell agieren. Er hat sich auch bei Nokia schlau gemacht, nachdem hier meine Bilder ihm vom Gegenteil überzeugt hatten.
    Er schraubt die Euch noch am selben Tag nach Ankunft per Post rein und sendet am selben Tag zurück. Wer in Forchheim wohnt, kann auch direkt dort aufschlagen. Vorher anrufen, das er da ist.
    Zudem habt ihr keinen Ärger mit den NSC`s auch keine Diskussionen ob es diese sagenumwobene Tastatur wirklich gibt.

Mir wäre jegliche Diskussion mit dem NSC zu blöde. Er kann Euch auch ab Lager gleich ein Nokia E90 (mit flacher Tastatur) zusenden/verkaufen. Aktueller Preis 729inkl. MwSt.

• weberflo
    antwortet
    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn es Dir Dein NSC kostenfrei einbaut?!?
    Die NSCs bekommen nur diese Matte kaum.... Bevor ich also noch 2 Monate warte, bis mein NSC irgendwann mal die Matten anschleppt (ist ja nicht jeder so bemüht wie Joker), organisiert man sich das selber und erspart sich Ärger.

• Micha C.
    antwortet
    Und wo?

• schmusebaer2002
    antwortet
    hab für meine 5,46€ bezahlt, u. das nicht bei ebay

• Andreas Böhm
    antwortet
    Original geschrieben von weberflo
    Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...
    Wenn es Dir Dein NSC kostenfrei einbaut?!?

-Andi-

• weberflo
    antwortet
    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Klick mich
    Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...

• Andreas Böhm
    antwortet
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Klick mich

-Andi-

• didulax
    antwortet
    neue geräte müssten dann zusammengefasst haben:
    - IMEI 3536590 und dann mind 14
    - flache Tastatur
    - Klebeband im Akkufach
    - Putztuch im Lieferumfang
    - erhöhter Rahmen
    -etwas vergessen??

danke

• NokiaN95-1
    antwortet
    Der Klebestreifen ist aber auch bei Nokia E90 ohne die neue Tastatur zu sehen. Allerdings wackeln diese dann auch nicht mehr. Nur die Abdrücke ist bei der Version leider noch vorhanden. Hat mein Kumpel eines davon.

Gruss

• weberflo
    antwortet
    Original geschrieben von didulax
    hallo... anbei ein bild des neu angebrachten klebebandes im akkubereich des e90...

http://img291.imageshack.us/img291/2...0081394tt8.jpg
    Danke fürs Bild! Also noch ein Merkmal der neuen Version. Immerhin siehts so aus, als könnte man so einen Klebestreifen auch relativ leicht selbst "nachbasteln".

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X