Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Oyster
    Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?
    er wartet noch drauf (so viel ich verstanden habe).
    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

    Kommentar


    • Original geschrieben von NokiaN95-1
      Glaub es oder nicht. Bisher mehr als zufrieden. Siehe auch Bilder.
      ich glaube Dir durchaus nur bin ich gespannt ob es hier ein Massenumtausch gibt, das bezweifele ich doch sehr bei dem Laden
      Luft, ich brauche Luft

      Kommentar


      • wartet drauf Der war gut. Ich kann mich wiederholen und wiederholen. Bisher ist es das einzigste E90, was ich hatte, was diese Probleme nicht hat. Weder am Anfang noch nach dem 4Nutzungstag. Die Zeit wird es weisen ob es so bleibt. Werde euch, wenn gewünscht auf dem laufenden halten.

        Kommentar


        • Original geschrieben von NokiaN95-1
          wartet drauf Der war gut.
          Ich meinte damit weberflo.
          Samsung Galaxy S7
          iPhone 7

          Kommentar


          • Ich finde das eine TOP-Info!
            Vor allem interessiert mich jetzt aber, was bei weberflo rauskommt! Wär der Hammer wenn das klappt. Aber wahscheilich leugnet Nokia genau aus dem Grund! => sonst will das jeder so gebaut haben.
            Und das sie es ändern beweist ja, dass die erste Serie grundsätzlich fehlerhaft ist! Damit sollte man nach der in der Gewährleistung üblichen Beweislastumkehr nach 6 Monaten eigentlich auch noch gute Chancen haben!

            Das euer "Joker" euch Phozoshop vorwirft => lächerlich, dann müsstest Du es ja von so langer Hand vorbereitet haben, dass Du auch gleich die Tasten hättest abschleifen können! ist wahrscheinlich verlewtzter Stolz, von seinem Arbeitgeber nicht ausreichend informiert worden zu sein. ist bei Niokia jetzt nicht sooo unüblich (siehe Bochum)

            Kommentar


            • Danke an@Grenztruppjäger
              Ja, Nokia wird das verheimlichen wollen, genau aus dem Grund. Wolle die Flutwelle nicht losschicken. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Fotos sind live! Von heute noch welche nachgereicht. Also Ihr Zweifler (Joker) believe it or not.

              AUCH HIER WIRD ES NUN GEGLAUBT:

              http://aikon.ch/vb/showthread.php?t=19558&page=84

              ein 2.User von Aikon hat es eben bestätigt!!!

              Kommentar


              • Original geschrieben von Grenztruppjäger
                Aber wahscheilich leugnet Nokia genau aus dem Grund! => sonst will das jeder so gebaut haben.
                Verweigern können sie es nicht, nach dem Beweisfoto. Fraglich bleibt, ob es in jedem Fall zu einem Tausch kommen wird.

                Ich besteh nur drauf, weil bei meinem Gerät aufgrund seiner Fehler Innendisplay, Tastatur, Displayrahmen, Tastaturrahmen, Mainboard (Mikro), Außendisplay, Außentastatur, Antennencover, Scharniermechanismus und Batteriefachdeckel getauscht werden müssten. Da macht eine Reparatur herzlich wenig Sinn.

                Kommentar


                • Joker räumt nun ein, daß Nokia D von Nokia Fi nicht informiert wurde.
                  Samsung Galaxy S7
                  iPhone 7

                  Kommentar


                  • wie gesagt ich bin gespannt wie die Praxis aussieht Mal sehen wieviele neue Geräte die Nokianer raustun....
                    Luft, ich brauche Luft

                    Kommentar


                    • NokiaN95-1: Darf ich Deine Bilder für Wikipedia verwenden? Das dort abgebildete E90 ist meiner, evtl. könnte man die neue Version ja hinzufügen.

                      Kommentar


                      • DANKE für die BILDER!!!!

                        Kommentar


                        • Die Dramatik nimmt kein Ende - jetzt wird Dir, NokiaN95-1, vorgeworfen, ein Fake zu sein:

                          http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?...&postcount=842

                          Samsung Galaxy S7
                          iPhone 7

                          Kommentar


                          • Einfach mal abwarten, ob die nächsten Tage weitere Geräte mit den verbesserten Parts auftauchen.

                            Ein paar TT´ler sind bestimmt auf der Suche.
                            ------------------------------------------------
                            Ericsson T39m
                            Legends never Die!
                            ------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • V.a. würde mich mal interessieren wer bereits die neuen Geräte liefert. Von wo hat Benz-Driver seines denn? Auch von T-Mobile? Denke halt dass im Moment noch viele "alte" Versionen bei den Händlern auf Lager liegen und es nicht allzu einfach sein wird an die neue Charge ranzukommen... Mal schaun ob Joker uns anhand der IMEI sagen kann wann die neuen Geräte hergestellt wurden.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von weberflo
                                NokiaN95-1: Darf ich Deine Bilder für Wikipedia verwenden? Das dort abgebildete E90 ist meiner, evtl. könnte man die neue Version ja hinzufügen.
                                Klar darfst du. LG

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X