Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hdwirtz
    antwortet
    Dieses Gerät kann man nun aber nicht wirklich mit dem E90 vergleichen. Wesentlich schlechteres Display, kein integriertes GPS und vor allem auch nur die Standard-Version von WM.

    Da bietet Nokia doch viel mehr mit dem E90- ob man diese Funktionen nun alle braucht muss dann natürlich immer noch ein jeder für sich selber entscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • didulax
    antwortet
    hallo... anbei ein bild des neu angebrachten klebebandes im akkubereich des e90...

    http://img291.imageshack.us/img291/2...0081394tt8.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • milun
    antwortet
    Das Asus ist es wohl eher nicht, dieser Innendisplay, nein danke hier

    ciao
    milun

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Denke eher Q3. Stimmt, Preis ist mit Sicherheit günstiger. Mal abwarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mb001
    antwortet
    Ich glaube, Asus hat wohl einen Zielpreis deutlich unter dem Commi im Blick, denn Windows Standard, nur 400 x 240, kein GPS, da sollte das noch um Bereich 500 Euro liegen. Erhaeltlich laut Asus Q2 2008

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Stand schon in der Connect. Mal sehen, wie sich das Asus vermarktet und was es wirklich erhältlich sein soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mb001
    antwortet
    Nun sollte sich Nokia mal etwas ueberlegen.

    http://www.heise.de/cebit/bilderstrecke/240/3/nt519939

    Ein Smartphone in gleicher Bauweise, mit Windows Mobile. Das duerfte die Leute freuen, die immer einen Commi mit Windows Mobile wollten (ich nicht) Leider hat Asus am Innendisplay gespart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    ja mein E90 ist auch perfekt aber die Abdrücke an den Kanten stören mich doch extrem

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Bin bis 13 Uhr da!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Wie lange seit ihr heute da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Genau da :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Hifi Extra
    Hainbrunnenstr. 2
    91301 Forchheim
    09191-975024

    Einen Kommentar schreiben:


  • Citaro
    antwortet
    hallo zusammen, habe seit gestern auch meinen e90. Aber leider mit der hohen tastatur und man sieht die abdrücke am display. Und was ich auch festgestellt habe das ich am gehäuserand unten vom display auch abdrücke habe. @joker wo ist dein geschäft? Würde gerne vorbei kommen. Komme aus ludwigsburg aber kein problem wenn dann ein perfektes e90 hat. Und das knarzen wo die kamera ist wird das auch auf garantie beseitigt? Gruß michael
    Zuletzt geändert von Citaro; 08.03.2008, 07:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Original geschrieben von Joker-11
    Hi hi

    kein Problem, wie gesagt, wenn du wieder mal was hast dann Mail oder SMS
    SMS? Welche Nummer? LG

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X