Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Dramatik nimmt kein Ende - jetzt wird Dir, NokiaN95-1, vorgeworfen, ein Fake zu sein:

    http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?...&postcount=842

    Was soll ich dazu sagen. Ich habe es hier. Auch wenn die mir nicht glauben wollen. Muss auch keiner. Ich habe euch Fotos eingestellt. Nach und nach immer wieder welche gemacht. Wenn das ein Fake ala Photoshop sein soll, hätte ich wohl die pure langeweile. Aber mir egal. Ich werde mich NICHT mehr äußern. Die sollen alle machen was sie wollen. Ich verstehe die Foren nicht. Man stellt ein verbessertes E90 ein. Informiert alle TT`ler und dann zerreissen die dich bei aikon. Die haben einen großen Schatten!!!

    Kommentar


    • Genau, NokiaN95-1 ist ein fake, so wie TT, so wie das Internet...Mist wir sind alle nur fakes..................nnnnnnnnnAAAAAAAAAIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnnn....

      Kommentar


      • Original geschrieben von Grenztruppjäger
        Genau, NokiaN95-1 ist ein fake, so wie TT, so wie das Internet...Mist wir sind alle nur fakes..................nnnnnnnnnAAAAAAAAAIIIIIIIIIIInnnnnnnnnnnnn....
        Die Menschheit (zumindest ein Teil) kann es nicht akzeptieren, das es auch Leute gibt, die eine bessere Version erhalten haben. Habe mir die auch nicht ausgesucht. Allerdings ist diese Version die, die ich mir immer wünschte.

        Kommentar


        • Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.

          @NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...

          Kommentar


          • Original geschrieben von weberflo
            Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.

            @NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...
            Die Bilder sind ausschlaggebend. Glaube dem Glaube gebührt.Mir ist das egal, wer hier welche Gerüchte streut. Ich weiss nur eines. Mein E90 sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Man stellt immer wieder fest, das egal wo man landet die Leute immer mehr Gerüchte streuen. Das E90 geänderte Version ist keines. Aber nun back to Topic

            Kommentar


            • Nun ja, dieser Timo hat behauptet er hätte Dich besucht. Stimmt das?

              Kommentar


              • Original geschrieben von weberflo
                Nun ja, dieser Timo hat behauptet er hätte Dich besucht. Stimmt das?
                Ich glaube ich verkaufe mein E90. Der neue Besitzer kann es dann auch bestätigen. *LOL* Nee, mal im Ernst.

                Kommentar


                • ...
                  Zuletzt geändert von dencarpenter; 28.01.2008, 19:19.

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    und, ist es wahr, dass Ihr beiden eine Person seid? Bis jetzt hast Du auf diese Frage nur mit abwehrenden Reaktionen gekonntert... nix konkretes!

                    Die Sache mit dem E90 steht doch ersteinmal auf einem anderen Blatt, das glauben Dir die Leute doch!

                    Bist Du NokiaN95-1 auch timo.schlereth?

                    Einfache Frage, einfache Antwort!

                    Gruß,

                    StHenker
                    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                    Kommentar


                    • Nennt mich wie ihr wollt.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        ok, diese Antwort ist auch eine Antwort... und man mag sich dabei denken was man will! Schade!

                        Ich verziehe mich jetzt aus diesem Thread... das ist meine konsequente Antwort darauf!

                        Gruß,

                        StHenker
                        Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                        Kommentar


                        • Kindergarten hier ....

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von weberflo
                            Zugegeben, verdächtig ist das schon, dass der Nick "Timo.Schlereth" bei aikon.ch ausgerechnet jetzt gelöscht wurde, nachdem NokiaN95-1 hier im Thread angegriffen wurde und beide Nutzer immer zur nahezu identischen Zeit posten.

                            @NokiaN95-1: Die Bilder sind aussagekräftig genug, Du darst ruhig ehrlich sein...
                            So, nun meld ich mich auch mal dazu!

                            timo.schlereth wurde bei aikon nicht gelöscht, gesperrt oder sonst was! Er allein hat seine Beiträge gelöscht bzw editiert!

                            Ich bin aus dem Grund so skeptisch, da ausser timo.schlereth und NokiaN95-1 niemand was gesehen hat oder sonst was!

                            Nokia D weiß von nichts! Bei dem Großhändler wo ich bestelle hab ich Geräte angesehen die letzte Woche von Nokia ausgeliefert wurden mit der ganz normalen Tastatur!

                            Die Vermutung mit Photoshop ist nicht auf meinem und auch nicht auf den Mist von Nokia gewachsen! Das war ne völlig neutrale Version!

                            So long

                            Jürgen
                            Zuletzt geändert von Joker-11; 28.01.2008, 19:27.

                            Kommentar


                            • @NokiaN95-1

                              Also hast Du drüben nur behauptet, wer anderer zur sein, weil Du Dich geärgert hast, daß Dir keiner glaubt?

                              Mann, Mann, Mann, da hast Du Dich völlig unnötig wo reingeritten, die Fotos waren doch eh aussagekräftig genug!
                              Samsung Galaxy S7
                              iPhone 7

                              Kommentar


                              • Sorry, dann muß der Junge ja nix anderes zu tun haben als den ganzen Tag photo zu shoppen.

                                Es gibt ja wohl genügend vertrauenswürdige TT-User im Rhein Main Gebiet die mal einen Blick drauf werfen können.
                                ------------------------------------------------
                                Ericsson T39m
                                Legends never Die!
                                ------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X