Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dem kann ich nur beipflichten.

es gibt ja offensichtlich eine neue version. warum dann aber ein user mit seinem alter ego in einem anderen forum irgendeine geschichte erfinden muss, dass er sich selber besucht habe, ist nur mit den nicht vorhandenen sommerferien erklärbar.

ich denke es ist alles gesagt, bis nokia es offiziell (wenn überhaupt) verlauten lässt.

so long&greetz

JohnnyT
    alle Infos zu VoIP: IP-Phone-Forum.de

Kommentar

• Sobald ich ne Info habe, werdet ihr es bei aikon sofort lesen können! Ich werde es sogar auf die News Seite Posten schätze ich

Kommentar

• Original geschrieben von Joker-11
        Sobald ich ne Info habe, werdet ihr es bei aikon sofort lesen können! Ich werde es sogar auf die News Seite Posten schätze ich
        Bitte darum, das wäre echt hilfreich, um die Verwirrung zu entwirren.
        Samsung Galaxy S7
        iPhone 7

Kommentar

• Ich mein, hier:

http://s5.directupload.net/file/d/1321/sj2klvcg_jpg.htm

ist doch halbwegs gut zu erkennen.

Da brauch man sich doch keine hanebüchene Geschichte mit "besuch" auszudenken...

Aber evtl. sagt der TE ja nochwas dazu...

Kommentar

• Mein letzter Kommentar: "Bilder sagen mehr als Worte" Denke auch, das hier alles gesagt wurde. Ich brauche keine Geschichten erfinden. Aber denkt was ihr wollt. Mehr Bilder werde ich nun auch nicht mehr einstellen, da es unsinnig ist. Sonst bekomme ich noch mehr unterstellt. CU

Kommentar

• Echt ein Kindergarten... NokiaN95-1, mit Deinen grob geschätzt letzten 10 Beiträge hast Du Dich nur selbst verdächtigt, nichts anderes. Du hättest auch einfach nur sagen brauchen, nein ich bin nicht der Timo und der hat mich wirklich besucht - Ende. Gerüchte zum E90 gabs schon zu Hauf und da braucht man sich nicht wundern, wenn die erst mal intensiv geprüft werden.
              Kann hier mal ein Moderator die IPs prüfen? Müssten ja dann bei aikon die selben sein.

Photoshop kommt dennoch nicht in Frage, dafür sind die Bilder viel zu gut. Wenn das nicht ein Prototyp (sehr unwahrscheinlich...) ist, kann es nur eine neue Geräteversion sein.

Kommentar

• Ich denke, das ganze hier ist nur ein zeitliches Problem. Ich sach mal, innerhalb von 2 Monaten sollte hier im Forum mind. ein zweites derartiges Gerät auftauchen. Entweder passiert das oder nicht. Egal wie es ausgeht, dann wissen wir es!
                natürlich müssen wir dabei berücksichtigen, dass Nokia immer noch die alten Dinger abverkauft und jetzt nicht mehr soviel wie m Anfang verkauft werden, es also u.U. auch etwas länger dauern könnte.

Kommentar

• Bei aikon.ch schrieb doch einer, er hatte 4Geräte zur Auswahl. 2 mit meiner Tastatur und 2 mit alter Tastatur.

Das glaube ich aber kaum, da kaum ein T-Punkt E90 da hat. Ich musste es schicken lassen.

zu @weberflo Kein Photoshop das ist richtig erkannt.

Weiß auch nicht, warum ich mich verteidigen soll. Ich würde mich freuen, wenn wir den Thread nun sauber halten für wichtige Neuerungen / Infos. Ich schreibe sobald ich Knarzen / Wackeln / o.ä feststellen kann.

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                    Bei aikon.ch schrieb doch einer, er hatte 4Geräte zur Auswahl. 2 mit meiner Tastatur und 2 mit alter Tastatur.
                    Das glaube ich aber kaum, da kaum ein T-Punkt E90 da hat. Ich musste es schicken lassen.
                    Genau darum geht es. Du siehst, irgendwer hat ein Interesse dran oder macht sich einen Spass draus, die Gerüchte zu "verdrehen". Denn dass das auf den Bildern zu sehende E90 verändert ist, darüber besteht kein Zweifel. Es interessiert lediglich, wer jetzt mit wem zusammenhängt (ich vermute z.B. hinter den Namen "Weichspüler" und "Nagelprobe" bei aikon den identischen Nutzer...).

Das sollten wir schon eindeutig klären, bevor hier noch weiter wild spekuliert wird.

Kommentar

• Original geschrieben von weberflo

Das sollten wir schon eindeutig klären, bevor hier noch weiter wild spekuliert wird.

Oder einfach sein lassen
                      Ist doch Kindergarten! Redet einfach weiter über das neue E90 und gut ist.
                      Ist doch PillePalle ob jemand ein "doppelspiel" spielt oder nicht.

Was bringts wenn ers zugibt? Dann wird er doof angemacht, wenn nicht auch, ist er sowieso der ge(_/_)!
                      Lasst es doch einfach, abhaken und fertig.

Kommentar

• Genau. Reden wir über das E90. Deswegen habe ich den Thread eröffnet für Euch. Denn ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen das E90. Zudem überlege ich mir nächstes Mal, ob ich euch diese Infos überhaupt noch weitergebe.Man wird ja eh nur (entschuldigt den Wortlaut) doof / dumm angemacht wenn man was schreibt. Aber nun bitte OT.

Jetzt hat bei aikon sich noch ein zweiter angemeldet. Der es angeblich gesehen hat. Am besten ignorieren wir AIKON. Ich kann dort nicht mehr mitlesen. Nur Sp..... Die Verdrehen alles. Bitte nur hier die Infos glauben, die ICH poste. Nicht ein NokiaN95-2 oder sonst wer. BITTE und nun OT
                        Zuletzt geändert von NokiaN95-1; 28.01.2008, 20:34.

Kommentar

• Kommentar

• Der ist gut.Besser als Kino :-)

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                              Bitte nur hier die Infos glauben, die ICH poste.
                              Das meinst du jetzt nicht erst, oder doch? Fuer wie bloed haelst du uns?

IMHO gehoert der thread geschlossen, damit der Unsinn hier aufhoert.

Kommentar

• Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Beiträge von NokiaN95-1 sowie von timo.schlereth gelesen und kann nun sagen: es handelt sich bei beiden um eine Person (man erkennt ganz klar Parallelen in der Schreibweise, teilweise genau die gleichen Sätze, kann kein Zufall sein, sorry...)
                                Timo, ich habe keine Zweifel, daß das E90 von Dir so aussieht, aber bitte bleib ehrlich, da man sonst auch Deine Bilder in Frage stellen könnte (was ich nicht tue).
                                Dieses Forum basiert auch auf Vertrauen, was auch so bleiben soll.
                                NokiaN95-1 verkauft ganz schön viel.... keine Anschuldigung, nur eine Feststellung,
                                man kann allerdings ganz klar erkennen, daß der Verfasser der Nachrichten beide Namen (NokiaN95-1 und timo.schlereth, tt-forum sowie aikon.ch) benutzt.
                                Nochmal: es geht nicht darum, daß ich Deine Bilder anzweifle, sondern stelle nur Deine Namensangaben in Frage

@ NokiaN95-1
                                Du arbeitest doch bei einem Autohändler, oder?
                                Zuletzt geändert von NokiaN80IE; 28.01.2008, 21:11.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X