Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo kommst du denn jetzt her? Oder muss man sich für so einen Beitrag neu anmelden?

Kommentar

• ja muß man...
      weil ich es nicht mehr ertragen kann wie man hier verarscht wird und ich für Klärung sorgen will.

PS: anscheinend ist unser Timo auch "tamara1978" (weitere Namen folgen noch)
      es finden sich posts von "tamara1978" in der Timos email-Adresse steht....
      was verkauft dieser Timo eigentlich alles? In einem anderen Post (vom 24.01.08) schreibt er, daß er sein E90 schon seit 3 Monaten besitzt und einigermaßen damit zufrieden sei, dann einen Tag später, am 25.01 bekommt er auf einmal sein neues E90. Auch seine Vertrauensliste-Einträge schreibt er sich teilweise selbst....

Tja Timo, da kommt so einiges auf, willst vielleicht nicht doch mal mit der Wahrheit rausrücken?

Was ich damit sagen will, man kann diesem Timo einfach nicht vertrauen. Schade...
      Zuletzt geändert von NokiaN80IE; 29.01.2008, 00:54.

Kommentar

• Das doch völlig egal welcher User hier wer ist.

Fakt ist doch das die Bilder eindeutig sind.

Und noch was. Da macht sich jemand die Mühe und will anderen Leuten zeigen daß es doch ein vernünftiges E90 gibt (besorgt sich sogar ne hochauflösende Kamara) und dann wird er von vielen als Lügner usw. abgestempelt.
        Also ich persönlich würde mich da auch angegriffen fühlen. Also selbst wenn er einer dieser besagten User ist, kann ich das durchaus verstehen.

Wäre ich in dieser Situation würde ich garnix mehr posten. Dann könnt ihr dann denken was ihr wollt

PS. Und nein ich bin nicht NokiaN95-1
        Könnt ruhig IPs usw. checken :-)

Ist ja echt wie im Kindergarten...

Kommentar

• Original geschrieben von Nanohcv
          Das doch völlig egal welcher User hier wer ist.

Fakt ist doch das die Bilder eindeutig sind.

Und noch was. Da macht sich jemand die Mühe und will anderen Leuten zeigen daß es doch ein vernünftiges E90 gibt (besorgt sich sogar ne hochauflösende Kamara) und dann wird er von vielen als Lügner usw. abgestempelt.
          Also ich persönlich würde mich da auch angegriffen fühlen. Also selbst wenn er einer dieser besagten User ist, kann ich das durchaus verstehen.

Wäre ich in dieser Situation würde ich garnix mehr posten. Dann könnt ihr dann denken was ihr wollt

PS. Und nein ich bin nicht NokiaN95-1
          Könnt ruhig IPs usw. checken :-)

Ist ja echt wie im Kindergarten...
          Jepp, das ist mir auch egal, wer hier wer ist. Aber mal zur abwechslung wieder zzum Thema. Mein e90 sieht aufm display mittlerweile aus wie sau. Ich wollte es eigentlich jetzt zur rundumerneuerung einschicken. Allerdings hätt ich natürlich gern die neue tastatur (an welche ich glaube). Somit werd ich wohl noch warten müssen, bis diese in den nsc bzw bei joker vorhanden ist.
          Weiter vorn habe ichgelesen,das die 6 monatige frist eingehalten werden sollten, was soll das heissen?? Hab doch ein jahr garantie. Oder nich. Mir gehts nur darum, dass ichkeinen bock drauf hab, wenn ich nun auf die verfügbarkeit der neuen tastatur warten muss, nachher da zu stehen mit ner rechnung über 400 euro für die reparatur.

Kurz zusammengefast: wie lang kann ich mit dem einschicken des e90 denn nu warten?? Habe eines der ersten e90 ich glaub vom juli.
          Schon mal danke für euro hilfe
          I Love my iPhone

Kommentar

• Innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweislast beim Verkäufer.

Kommentar

• Besser gesagt, Du kannst entweder auf die gesetzliche Gewährleistung oder die freiwillige Garantie von Nokia vertrauen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuh.

Im Zweifel würd ich mich eher auf die Gewährleistung verlassen, weil Du da notfalls Dein Recht durchsetzen kannst. Und diese sieht vor, dass Dir lediglich bis 6 Monate nach Kauf der Verkäufer nachweisen müsste, dass der Schaden von Dir stammt. Nach den 6 Monaten musst Du dem Verkäufer nachweisen, dass der Schaden nicht durch Dich verursacht wurde. Im Zweifel kritischer...

Ansonsten würd ichs so handhaben, Gerät reklamieren, eines der hochauflösenden Fotos hier dazupacken und auf einem Tausch gegen diese Version des E90 bestehen.

Kommentar

• Boah! Danke euch! Dann hab ich ein Problem glaub ich. Muss mit gleich mal die rechnung vom damaligen Kauf raussuchen. Aber ich glaub, ich muss es jetzt einschicken. Praktischer weise bin ich aber verkäufer und käufer in einem. Müsste ich dann ggf unserem lieferanten, ich glaub bei komsa haben wir unsere ersten e90 bestellt, dies beweisen? Naja, ich such ma grad die rechnung... Sonst muss ich mir ne neue basteln... (oh, hab ich das grad wirklich geschieben??)

Edit: Die sechs monate sind vor zwei wochen abgelaufen... Und nu??
                I Love my iPhone

Kommentar

• Versuchs trotzdem über Gewährleistung. Du kannst die Mängel insofern nachweisen, dass sie bekanntlich Serienfehler am E90 darstellen. Sollte eigentlich auch ausreichen.

Kommentar

• @Timo aka NokiaN95-1

Original geschrieben von NokiaN95-1

Hallo,

biete euch ein Nokia N95 ein. Ein Arbeitskollege möchte seines verkaufen. Stammt von T-Mobile.

Die OVP, Rechnung, und das Standardzubehör hat er vorliegen.

Gerät sieht optisch 1A aus.

Wer Interesse hat bitte PN. Ist vom Freitag 30.08.07

Preislich dachte er an VHB 450€

Macht einfach mal Angebote.

Am liebsten Tausch gegen Nokia E90 mit Zuzahlung von Ihm.

Wie immer unter Ausschluss jeglicher Garantie. Das Gerät wird von Privat zu Privat verkauft. Keine Sachmängelhaftung über mich.

LG Timo
                    Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthre...highlight=timo

Stellungnahme?
                    Zuletzt geändert von Benz-Driver; 29.01.2008, 08:12.
                    Samsung Galaxy S7
                    iPhone 7

Kommentar

• Was zum Geier soll dieser Kindergarten! Ich bin davon überzeugt das NokiaN95-1 und Timo eine Person sind! Er löscht seine Beiträge bei aikon und meldet sich nochmal an mit ner 2 am Ende seines Namens! Ich blick da nimmer durch!

Kommentar

• Original geschrieben von Joker-11
                        Ich blick da nimmer durch!
                        Da hat jemand Langeweile oder ein Imageproblem. Einfach ignorieren.

Wenn diese ominoese Tastaturmatte bei dir auftaucht, postest du doch sicher die Teilenummer, oder? Vom angeblich kratzfesten Display habe ich hier die 4851006.

Kommentar

• Original geschrieben von weberflo
                          Versuchs trotzdem über Gewährleistung. Du kannst die Mängel insofern nachweisen, dass sie bekanntlich Serienfehler am E90 darstellen. Sollte eigentlich auch ausreichen.
                          Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
                          Würde es sonst halt richtung Komsa senden...
                          I Love my iPhone

Kommentar

• Klar mach ich! Die Nummer vom LCD stimmt! und MP1.1 steht auch auf der Rückseite

Kommentar

• Original geschrieben von Timel
                              Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
                              Würde es sonst halt richtung Komsa senden...
                              Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.
                              Samsung Galaxy S7
                              iPhone 7

Kommentar

• Original geschrieben von Benz-Driver
                                @Timo aka NokiaN95-1

Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthre...highlight=timo

Stellungnahme?
                                was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.
                                Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X