Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.
    Ok.

Ich denke das mach ich auch. Ich kmag mich eigentlich gar nicht mehr von meinem Baby trennen, hab erst vor ner Woche meine 8 GB Karte bekommen und das gute Stück voll mit Musik und Videos geknallt...

Ich warte und hoffe auf Besserung.
    I Love my iPhone

Kommentar

• Original geschrieben von nehvada
      was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.
      Weil er behauptet nicht Timo zu sein, komischerweise steht aber um Schluss von diesem Angebot "LG Timo" also ist er es scheinbar doch! Der verpasst sich ständig selbst nen Knieschuss!

@ Timel

du kannst zu jeden authorisierten Nokia Service gehen, nur gibt es diese "Tastatur" noch nicht als Ersatzteil!
      Zuletzt geändert von Joker-11; 29.01.2008, 09:10.

Kommentar

• hehe, jetzt verwechselst du mich auch schon. bin doch der Tim ;-)

Alles klar. Ich denke ich warte dann trotz der 6 Monate noch bis sich die sache mit der Tastatur geklärt hat.
        I Love my iPhone

Kommentar

• Oh gerade bemerkt

Kommentar

• Original geschrieben von Joker-11
            Weil er behauptet nicht Timo zu sein, komischerweise steht aber um Schluss von diesem Angebot "LG Timo" also ist er es scheinbar doch! Der verpasst sich ständig selbst nen Knieschuss!

....
            achso

edit: ich halte die tastatur auch für echt.
            Zuletzt geändert von nehvada; 29.01.2008, 09:57.
            Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

• Ich möchte festhalten, daß ich ungeachtet der multiplen Persönlichkeit dennoch an die Echtheit der Fotos glaube. Ich wüßte nicht, wie man eine Tastatur so faken sollte, daß sie so aussieht, wie auf den Fotos.
              Samsung Galaxy S7
              iPhone 7

Kommentar

• Das glaub ich inzwischen ja auch, nur gibt es da absolut nichts offizielles!

Kommentar

• Also, ich habe die genauen Daten ja nicht gesehen, aber wieso sucht(e) NokiaN95-1 ein E90, wenn er schon eines hat/bestellt hat (bei Timo Beil, - da fällt mir gerade was auf: Timo/TimoBeil<=ein Zusammenhang? kann das Zufall sein???)
                  Ne mal wieder im Ernst: Wieso hast Du ein E90 in Tausch trotz Bestellung gesucht? Oder liegt das zeitlich (so weit) auseinander?

Kommentar

• Original geschrieben von Grenztruppjäger
                    Also, ich habe die genauen Daten ja nicht gesehen, aber wieso sucht(e) NokiaN95-1 ein E90, wenn er schon eines hat/bestellt hat (bei Timo Beil, - da fällt mir gerade was auf: Timo/TimoBeil<=ein Zusammenhang? kann das Zufall sein???)
                    Ne mal wieder im Ernst: Wieso hast Du ein E90 in Tausch trotz Bestellung gesucht? Oder liegt das zeitlich (so weit) auseinander?
                    Es wird immer mehr OT hier. In dem Angebot ging's um seinen Arbeitskollegen. Der wollte wohl auch ein E90.

Aber jetzt wieder BTT, sonst wäre ein Schloss nicht unangebracht.

Kommentar

• OK, Danke, wusste ich nicht.

Kommentar

• @ NokiaN95-1

Na Timo, hat es Dir die Sprache verschlagen bei soviel Wahrheit?

und stimmt das nun mit dem Autohaus?

und übrigens, der Thread ist sowieso schon zu vergessen, da ich dem Timo nun garnichts mehr glaube

@ Admins
                        bitte löscht NokiaN95-1 noch nicht, da er uns noch ein paar Antworten schuldet

Kommentar

• Wie hoch ist hier eigentlich das Durchschnittsalter ?

Kommentar

• So tief kann man gar nicht anfangen zu zählen.
                            Zuletzt geändert von hecke; 29.01.2008, 14:51.

Kommentar

• Original geschrieben von hecke
                              So tief kann man gar nicht anfangen zu zählen.:Rolleyes:

Ohne Wort!

Kommentar

• Boah Kinners... können wir jetzt mal wieder runterkommen?

Warum sollte das mit der Tastatur nicht stimmen?

Soll er die Pics mit Photoshop bearbeitet haben, oder was?

Kommt hier vielleicht der Neid von Leuten auf, die von Nokia im Regen stehen gelassen wurden und die somit nicht an die Existenz einer verbesserten Tastatur glauben?

BTT!!!
                                Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X