Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nokiafan76
    antwortet
    Damit kann ich leben achim007 Ansonsten ist ja jetzt alles perfekt verbaut, so perfekt das es mich doch schon wieder langweilt...

Einen Kommentar schreiben:

• achim007
    antwortet
    ein Problem ist noch übrig (ein neues) die reibenden Kanten oberhalb Space weil die Gumminoppen nicht aufliegen, sonst ist mein E90 perfekt.

• hdwirtz
    antwortet
    Der Druckpunkt bei der neuen Version ist um Welten besser als dies bei der alten hohen Tastatur der Fall war. Da ist Nokia wirklich eine deutliche Verbesserung gelungen.
    Weitere Details kann ich nicht beurteilen, da auch bei der alten Version keine der oft bemängelten Dinge aufgetreten sind.

• nokiafan76
    antwortet

• nokiafan76
    antwortet
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Das "neue" E90 ist einfach bestens verarbeitet! Kein Kippeln, Toptastatur einfach genial

• NokiaN95-1
    antwortet
    Dann sind wir schon zu zweit. Finde trotz der tiefen Tastatur es einfach besser zu bedienen ist. Mein Druckpunkt ist ebenfalls Super. Ist aber wie alles ansischtssache.

• achim007
    antwortet
    Der Druckpunkt bei der neuen Tastatur, auch bei Space ist durchgehend perfekt. Ich bleibe bei meiner Meinung das "neue" E90 ist um einige Klassen besser als die alte Version, viele Details die es in sich haben, bin damit sehr zufrieden. Gruß Achim

• NokiaN95-1
    antwortet
    Ich kann über den Druckpunkt ebenfalls nicht klagen.

• achim007
    antwortet
    bei mir ist der druckpunkt überall perfekt.

• Joker-11
    antwortet
    Ja ist genauso!

• Harry-Willi
    antwortet
    An meinem E90 stört mich in erster Linie (neben den Tastaturabdrücken), daß die Leertaste nur am rechten bzw. linken Rand einen guten Druckpunkt hat, in der Tastenmitte jedoch keinen guten Druckpunkt. Ist die Leertaste mit der neuen Tastatur besser??

• Andreas Böhm
    antwortet
    Original geschrieben von sinus
    kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?
    Dein NSC kann die doch selber bestellen. Meins wusste von den neuen Matten auch noch Nichts, hat die aber dann mal umgehend bestellt. Sollen nächste Woche kommen.

-Andi-

• Joker-11
    antwortet
    Ich darf keine Teile über die Theke verkaufen!

• sinus
    antwortet
    kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?

• Joker-11
    antwortet
    Also wer will, ich hab nun genügend Matten da!

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X