Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BTT.

    Eine andere Frage. Die Tastatur ist zwar jetzt flacher, allerdings hat mir die alte Tastatur vom Gefühl her sehr gut gefallen. Das die Tasten einzeln erhöht waren fand ich positiv.

    Wie schreibt es sich also auf der Neuen? Ich denke mir eher schlechter, da sie jetzt flach ist und man nicht mehr so gut zwischen einzelnen Tasten unterscheiden kann.

    @N95-1: Erfahrungsberichte dahingehend?


    Au revoir...

    Kommentar


    • ich denke nich das es so wild ist. beim 9300i bzw 9500 war die Tastatur ja auch flach und sehr gut zu bedienen.
      I Love my iPhone

      Kommentar


      • Wieso drückt sich eure Tastatur bitte auf das Display ab...?

        Beim E90, was mein Schwiegervater hat ist das nicht der Fall, obwohl heavy-used...

        Sollte das dann ne Ausnahme sein?
        Say uh la la...

        Kein Mensch braucht Signaturen...

        Kommentar


        • Es läßt sich sehr gut bedienen. Die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt. Meiner Meinung nach noch einen besseren. Leertaste knarrt auch nicht beim Schreiben. Nach wie vor keine Beanstandungen.

          Kommentar


          • Original geschrieben von samsungsack
            Wieso drückt sich eure Tastatur bitte auf das Display ab...?

            Beim E90, was mein Schwiegervater hat ist das nicht der Fall, obwohl heavy-used...

            Sollte das dann ne Ausnahme sein?
            Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.
            Samsung Galaxy S7
            iPhone 7

            Kommentar


            • ... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
              Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

              Kommentar


              • Original geschrieben von dragon-tmd
                ... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
                Fr. Fürchtegott?
                Samsung Galaxy S7
                iPhone 7

                Kommentar


                • Original geschrieben von dragon-tmd
                  ... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
                  Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Benz-Driver
                    Fr. Fürchtegott?
                    Nein
                    Original geschrieben von NokiaN95-1
                    Danke dir Dirk. Denn anscheinend gibt es genügend hier, die es trotz den Bildern und Infos nicht glauben wollen und lieber Gerüchte streuen.
                    Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nokia mit der Info "rüber kommt". Normalerweise werde interne Änderungen an der Hardware nicht kommuniziert. Ist halt eine Modellpflege ...
                    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Benz-Driver
                      Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.
                      Ich kenn das Thema... und die Suche auch... überflüssig also und nervend das zu sagen....


                      Es scheint also doch schon früher (Kauf im Sommer 2007) eine problemlose Variante des E90 gegeben zu haben...


                      Natürlich will jedes NSC erstmal die "alten" Teile verbauen...

                      Offizielles wird dazu niemand finden...
                      Say uh la la...

                      Kein Mensch braucht Signaturen...

                      Kommentar


                      • Wow, wieviel Müll steht denn jetzt hier im Thread??????
                        Würde mich freuen wenn ich hier demnächst wieder was von NokiaN95-1, joker-11 oder dragon-tmd lese.

                        Auch ich warte auf die neue Tastatur und freue mich jedesmal wenn ich eine Email bekomme mit dem Hinweis das ein neuer Eintrag im Thread ist.

                        Dann so ein Müll

                        @NokiaN80IE
                        Hast Du Dich jetzt nur für solche Kommentare hier im Forum angemeldet?

                        Können die Admins nicht die unnötigen Posts löschen?

                        Von mir aus auch meinen, aber das wollte ich jetzt mal loswerden
                        Zuletzt geändert von nowa; 29.01.2008, 14:47.

                        Kommentar


                        • Es handelt sich um eine Tastaturmatte. Ist es ein dermaßen großer Akt das zu veröffentlichen?

                          Das Ding bitte als Zubehör und ab in die NSCs. Aber bei Nokia muss man sich bereits seit längerem Fragen wer hier Entscheidungen bzgl. Produktqualität trifft .


                          Au revoir...

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von DJ Wisdom
                            Es handelt sich um eine Tastaturmatte. Ist es ein dermaßen großer Akt das zu veröffentlichen?
                            Wenn das mit der Tastaturmatte allgemein bekannt wäre - weltweit - so wäre es wohl mit erheblichen Zusatzkosten verbunden, wenn fehlerhafte Kundengeräte von Kunden, die sich mittlerweilen schon damit abgefunden haben, daß es keine Lösung gibt, nun doch repariert würden. Außerdem ist es vielleicht eine Image-Sache. Nokia würde ja somit öffentlich zugeben, daß die ursprüngliche Tastatur eine Fehlkonstruktion war.
                            Samsung Galaxy S7
                            iPhone 7

                            Kommentar


                            • Stimmt - weiterhin Abdrücke auf den Displays zuzulassen bzw. nicht Fehler einzugestehen ist besser. Wer hier kauft sich sofort ein E90i?

                              Zum Thema Kosten: 7.2 Mrd. € Gewinn. Mehr sag ich jetzt mal nicht.


                              Au revoir...
                              Zuletzt geändert von DJ Wisdom; 30.01.2008, 19:06.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Benz-Driver
                                Wenn das mit der Tastaturmatte allgemein bekannt wäre - weltweit - so wäre es wohl mit erheblichen Zusatzkosten verbunden, wenn fehlerhafte Kundengeräte von Kunden, die sich mittlerweilen schon damit abgefunden haben, daß es keine Lösung gibt, nun doch repariert würden. Außerdem ist es vielleicht eine Image-Sache. Nokia würde ja somit öffentlich zugeben, daß die ursprüngliche Tastatur eine Fehlkonstruktion war.
                                Gut möglich. Daher: Die Info zur neuen Tastatur so gut es geht weiterverbreiten...

                                @NokiaN95-1: Im aikon.ch-Forum fragt man sich, wie es mit den Direktzugriffstasten aussieht, die vorher Kontakt mit dem Displayrahmen hatten. Kannst Du das evtl. mit einem Blatt Papier prüfen, ob die Tasten immer noch aufliegen?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X