Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• achim007
    antwortet
    Das war bezogen auf die Qualität Leute.

Einen Kommentar schreiben:

• hdwirtz
    antwortet
    Also wenn du das E90 als alt bezeichnest- was ist denn dann für dich neu?
    Das E90 ist immer noch das aktuelle Business-Flaggschiff von Nokia- und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.

• Thorsten
    antwortet
    Naja, so alt ist das E90 auch nicht...

Thorsten

• achim007
    antwortet
    cool habe ewig gesucht aber von mehreren hundert Geräten war nur T-mobile mit flacher Tastatur dabei Aber gut so, renovieren die mal die alte Emma E90

• Andreas Böhm
    antwortet
    Habe heute mal in meinem NSC angerufen: Der bestellt mal ein paar Tastaturmatten und dann meldet er sich wieder. Bin gespannt.

-Andi-

• nokiafan76
    antwortet
    Ja direkt

• Thorsten
    antwortet
    HI,

hast du das direkt von Vodafone bekommen?

Thorsten

• nokiafan76
    antwortet
    @achim007 / Thorsten: Habe letzte Woche ein gebrandetes E90 mit der neuen flachen Tastatur von Vf geliefert bekommen. Es gibt sie also.

• NokiaN95-1
    antwortet
    Denke nicht, das es am NSC liegt, sondern am E90 Plastik. Das ist so billig verarbeitet, das es mit Sicherheit dann noch mehr knarzt. Aber das muss wie schon erwähnt jeder für sich entscheiden.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Leichtes knarzen. Keine Abdrücke am Innendisplay mehr. Bisher TOP!!!

• Thorsten
    antwortet
    Dann darf man bei deiner Einstellung aber nie einen Defekt am Gerät haben...

Thorsten

• achim007
    antwortet
    weil ich mit meinem NSC öfters guten Kontakt habe (ein Freund arbeitet dort) er sagte mir lass die Finger vom Umbau beim E90, das Ding ist zu empfindlich?! Darum habe ich mir auch einen Wolf gesucht und nicht günstig ab 300€ ein Gerät gesucht und einfach die neue Matte reinnageln lassen. Ob es stimmt? Keine Ahnung mir war eine Umbau zu heiß...

• Thorsten
    antwortet
    Wieso soll bei einem Umbau mehr kaputt gemacht werden?!

Thorsten

• achim007
    antwortet
    also ich hab ewig nach der neuen Version gesucht, es gibt zur Zeit nur die T-Mobile Geräte und die auch nur für Business Kunden. Weder Vodafone noch Eplus etc. liefern die flache Tastatur aus. Ich würde in der Bucht ein Gerät kaufen, von Umbau halte ich nix, da wird mehr kaputt als gut gemacht das ist mal ganz sicher

• Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von nokiafan76
    Schon mal die E90 von Vf angesehen?
    Im Bezug auf flache Tastatur?
    Ist bislang auch nichts verfügbar - jedenfalls nichts, was ich wüsste bzw. unser Vertriebspartner.

Thorsten

• nokiafan76
    antwortet
    Schon mal die E90 von Vf angesehen?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X