Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andererseits würde Nokia dann sicher User zum Kauf eines E90s bewegen, die zuvor von den Abdrücken auf dem Display abgeschreckt wurden.
    Heckes und mein Symbianblog - http://symbianwebblog.wordpress.com/

    Kommentar


    • Original geschrieben von bery95
      Andererseits würde Nokia dann sicher User zum Kauf eines E90s bewegen, die zuvor von den Abdrücken auf dem Display abgeschreckt wurden.

      Genau

      Wollte mir im Oktober einen holen, doch habe zum Glück damals mich in im Internet umgeschaut, was das e90 denn so für Macken hat. Ich war dann doch ganzschön schockiert. Seit dem verfolge ich das Thema und es gibt anscheined endlich mal ein Lichtblick

      Naja mal abwarten ob noch mehr von solchen E90 Versionen auftauchen bzw. von Nokia irgendwas offizielles kommt

      Kommentar


      • Ich war heute im T-Shop und habe nach dem E90 gefragt, natürlich keins da
        Allerdings hat man mir gesagt das neue E90 lieferbar wären und diese auch keine Probleme mehr haben.
        Der Verkäufer hat mich dann auch noch zurückgerufen und gesagt das er morgen eins da hat und ich es mir anschauen kann.
        Ich fahre da morgen hin und nehme meine Ixus mal vorsichtshalber mit

        Kommentar


        • Original geschrieben von weberflo
          Gut möglich. Daher: Die Info zur neuen Tastatur so gut es geht weiterverbreiten...

          @NokiaN95-1: Im aikon.ch-Forum fragt man sich, wie es mit den Direktzugriffstasten aussieht, die vorher Kontakt mit dem Displayrahmen hatten. Kannst Du das evtl. mit einem Blatt Papier prüfen, ob die Tasten immer noch aufliegen?
          So wie ich das beurteilen kann, sind die Tasten (Mitteilungen / Internet / usw.) leicht unterhalb des Displayrahmens. Beim drüberfahren mit der Hand merkt man eine leichte Untersetzung. Habe allerdings kein E90 von früher mehr hier zum Vergleich.

          Neu eingetreten:

          Im kalten Zustand (längerer Spaziergang) entsteht beim drücken auf Akkudeckel ein minimales Knarzgeräusch was sich bei Zimmertemp. legt. Aber die anderen Gehäuseteile sind nach wie vor knarzfrei!

          Ist aber für mich nicht weiter störend.

          Abrücke am Display bisher nichts zu erkennen. Kamerataste guter Druckpunkt. Kein rauschen während eines Gespräches.

          Mehr wenn gewünscht.

          Kommentar


          • Original geschrieben von NokiaN95-1
            Im kalten Zustand (längerer Spaziergang) entsteht beim drücken auf Akkudeckel ein minimales Knarzgeräusch was sich bei Zimmertemp. legt. Aber die anderen Gehäuseteile sind nach wie vor knarzfrei!
            Dürfte normal sein, da der E90 - Akkudeckel aus Metall ist. Knarzt und verbiegt sich wirklich nichts am Gehäuse oberhalb der Kamera wenn du es fest anpackst?

            Kommentar


            • Original geschrieben von NokiaN95-1
              So wie ich das beurteilen kann, sind die Tasten (Mitteilungen / Internet / usw.) leicht unterhalb des Displayrahmens. Beim drüberfahren mit der Hand merkt man eine leichte Untersetzung. Habe allerdings kein E90 von früher mehr hier zum Vergleich.
              Kannst Du von der Rückseite hier (auf der Scharnierseite) in geschlossenem Zustand ein dünnes Papier zwischen die Gehäusehälften schieben?

              Kommentar


              • Original geschrieben von javaman
                Dürfte normal sein, da der E90 - Akkudeckel aus Metall ist. Knarzt und verbiegt sich wirklich nichts am Gehäuse oberhalb der Kamera wenn du es fest anpackst?
                Die Antennenabdeckung wurde ganz sicher nicht geändert. Du brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen.
                Samsung Galaxy S7
                iPhone 7

                Kommentar


                • Nur wenn ich es ganz fest drücke. Ansonsten beim surfen, sms schreiben kein knarzen zu entlocken.

                  Kommentar


                  • hat noch jemand ein e90 mit der änderung von t-mobile bekommen???

                    Kommentar


                    • Ich war heute im T-Shop und habe mir da neue E90 angeschaut, war leider die alte Version

                      Kommentar


                      • Wann wurden die produziert ?

                        Kommentar


                        • Sorry, das war nur ein Gerät und es hatte die normale Tastatur. Nach dem Herstellungsdatum habe ich nicht nachgesehen, weiß auch gar nicht wo das steht.

                          Kommentar


                          • Heute mein E90 erhalten. Fazit mal auf die Schnelle: Kein Kippeln beim Schreiben, kein Knarzen, kein Spalt unter dem Display, kein Rauschen beim Telefonieren- alles in allem der beste Commi den Nokia je gebaut hat.

                            Kommentar


                            • und hat es die neue oder alte tastatur?

                              Kommentar


                              • Es hat die neue Tastatur- ist aber auch nicht vom Rosa Riesen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X