Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nokiafan76
    antwortet
    Schon mal die E90 von Vf angesehen?

Einen Kommentar schreiben:

• NokiaN80IE
    antwortet
    Original geschrieben von Cabriofahrer
    Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.
    Genau

• Cabriofahrer
    antwortet
    Original geschrieben von empi666
    Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen
    Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.

• galahad13
    antwortet
    T-Mobile verkauft die Geräte nur an Geschäftskunden.

• NokiaN80IE
    antwortet
    Original geschrieben von shanthi
    Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
    Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen
    du kannst es ja auch noch woanders bestellen als bei t-mobile...
    gibt im internet genügend Händler die Dir das E90 mit t-mobile Vertrag liefern...

• shanthi
    antwortet
    Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
    Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen

• verres
    antwortet
    Also ich hab erst am Freitag mit der Geschaeftskundenhotline von T-Mobile telefoniert und da war das E90 noch zu haben.

• shanthi
    antwortet
    TMO

Meines Wissens nach, verkauft TMO gar kein E90 mehr!
    War erst vor 4 Tagen im shop und da hies es, dass es weder verfügbar noch bestellbar ist!!

• NokiaN95-1
    antwortet
    Selbst bei T-Mobile ist es nicht mehr gesagt, das man ein neues bekommt mit dieser Matte. Kaufe die gebraucht eines und lass es umbauen.

LG

• Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von empi666
    Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen
    Ich würde die Version b) nehmen - also gebrauchtes E90 kaufen und dies in Ordnung bringen lassen.
    Es scheint ja die neue Tastaturmatte zu geben...

Thorsten

• empi666
    antwortet

• achim007
    antwortet
    @galahad du meinst die tastatur. Die gehäuseteile liegen bei dir doch auch auf oder? Sonst würden ja die noppen aufliegen das tun sie aber bei keinem meiner 3 geräte mit neuer tastatur! Gruß achim

• shanthi
    antwortet
    @galahad13:
    hast du die neue oder die alte Tastatur?
    Mein E90 ist eine Woche alt! NOCH habe ich keine Abdrücke...aber ich habe diesen "Anhauch" Test gemacht...und die Tastatur drückt eindeutig auf das Display...eine Frage der Zeit bis man das im normalen Gebrauch deutlich sieht!
    Ich will mein E90 nicht in Dauerreparatur
    In welchen Schlitz bekommst du bitte ein Stück Papier??? Vorne..beim erhöhten Rahmen?
    VLG

• Cabriofahrer
    antwortet
    Original geschrieben von weberflo
    @Cabriofahrer: Das Knarzen hat auch schon die "alte" Version - und zwar exzessiv bis unerträglich.
    Oh, danke für die Info. das Knarzen nervt echt. Es ist ja nicht so, daß ich nicht noch den Mehrpreis für ein knarzfreies Alucase oder so bezahlt hätte.

• galahad13
    antwortet
    Der neue erhöhte Rahmen ist doch gut, ich hab hier bisher keine Abdrücke auf dem Gerät. Man bekommt ein Stück Papier in den Schlitz.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X