Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klingt ja exzellent. Hast Du auch noch ein Bild?

Kommentar

• Wo hast du es denn gekauft?

Kommentar

• Das isnteressiert mich auch! Weil, wenn ich eins möchte dann ohne rosa Branding (ich meine gar kein Branding) und die neue Version natürlich...

Brauche dringend einen Ersatz für mein 3210

Greetings

Taliesin
        Apple IPhone 3G (T-Mobile)
        Nokia E51-1 (o2)

Kommentar

• Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.

Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.

Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist

Kommentar

• @hdwirtz

ein (scharfes) Foto wäre super!
            Samsung Galaxy S7
            iPhone 7

Kommentar

• Original geschrieben von Arntor
              Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.

Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.

Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist
              Die haben die neue Tastatur in die Serie einlaufen lassen. Denke wird in den nächsten Wochen noch von anderen Quellen bestätigt werden.

Kommentar

• Ich denke, wenn man jetzt noch 2, 3 Monate mit dem Kauf wartet, haben fast alle schon die neue Tastatur. Momentan dürfte es ja noch ein ziemliches Glücksspiel sein.
                Samsung Galaxy S7
                iPhone 7

Kommentar

• Jetzt steigt bei mir aber die Spannung ins unermessliche Meines soll nächste Woche aus der Reperatur zurück kommen, da bin ich ja mal gespannt welche Tastatur ich dann habe, ich werde berichten
                  The artist formerly known as s35-fan

Kommentar

• Original geschrieben von hdwirtz
                    Heute mein E90 erhalten. Fazit mal auf die Schnelle: Kein Kippeln beim Schreiben, kein Knarzen, kein Spalt unter dem Display, kein Rauschen beim Telefonieren- alles in allem der beste Commi den Nokia je gebaut hat.
                    klingt echt gut , dann hab ich ja doch noch Hoffnung bezüglich meiner kommenden Handywahl

jetzt fehlt uns nur noch ein, wie schon gesagt, scharfes Bild und wo Du es gekauft hast

Kommentar

• Wo bleibt das Bild?

Kommentar

• Also es gibt sie die flachere! Ich hab welche bestellt, sollten morgen oder Montag eintreffen!

Kommentar

• @ Joker11 hast du eine Artikelnummer die man bei NSC angeben kann - falls die nichts wissen

Gruß und besten Dank für die Info

Kommentar

• Tolle Neuigkeiten!

Mal schaun, vielleicht greif ich doch noch mal wieder zum E90.
                            Samsung Galaxy S7
                            iPhone 7

Kommentar

• Original geschrieben von Benz-Driver
                              Tolle Neuigkeiten!

Mal schaun, vielleicht greif ich doch noch mal wieder zum E90.
                              Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.
                              Aktuell im VK: HTC Desire mit 2 Dockingstations und Fitbag Tasche
                              Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Kommentar

• Original geschrieben von Evilandi666
                                Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.
                                Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!!
                                Samsung Galaxy S7
                                iPhone 7

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X