Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achim007
    antwortet
    joker das wäre klasse dann wäre mein e90 perfekt. Frage ist ob dann nix anderes aufliegt? Danke bitte info joker super nett von dir hier soviel energie rein zu hängen gruß achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Das liegt daran, dass durch den erhöhten Rahmen die Gumminoppen in der Luft sind und Gehäuse auf Gehäuse aufliegt! Ich bin fast der Meinung, dass man mit der neuen Matte wieder den flachen Rahmen verwenden kann! Muss mal schaun ob ich den überhaupt noch bekomm. Denke aber nicht!
    Zuletzt geändert von Joker-11; 02.03.2008, 09:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    joker hast du auch eine lösung für die kantenabdrucke bei der spacetaste? Gruß achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Gegen das Knarzen muss die Kameraabdeckung getauscht werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • weberflo
    antwortet
    Teilenummer ist identisch mit der alten Tastaturmatte.

    @Cabriofahrer: Das Knarzen hat auch schon die "alte" Version - und zwar exzessiv bis unerträglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommygti
    antwortet
    teilenr

    @joker

    könntest du viell die teile nr der neuen tastatur matte mal durchgeben? oder ist das irgendwie vertraulich?

    gruss tommy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Paketweg ist auch möglich...

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommygti
    antwortet
    NSC

    Original geschrieben von Joker-11
    Doch! Für den Akku gibt es was! Ich bin in Forchheim bei Nürnberg!
    @joker

    schade... ich komm aus´m raum köln..isn bischen weit!

    tommy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von Joker-11
    Doch! Für den Akku gibt es was! Ich bin in Forchheim bei Nürnberg!
    Was gibt es da genau?
    Kannst du das bei meinem E90 dann auch in Ordnung bringen?
    Dann nächste Frage - gibt es auch für das Kippelproblem eine Lösung?

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • fdiskc2000
    antwortet
    Kann man auch was gegen das Knarzen auf der Rückseite über der Kameralinse machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Doch! Für den Akku gibt es was! Ich bin in Forchheim bei Nürnberg!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN80IE
    antwortet
    kleb einfach ein kleines Stück Filz rein,
    dann sollte da nichts mehr wackeln...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Über Nachteile der neuen Version wurde bislang kaum was erzählt.
    Eimzig was ich auch noch habe, dass der Akku nicht richtig festsitzt...
    Dafür gibt es aber keine Lösung, oder?

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommygti
    antwortet
    NCP

    Original geschrieben von Joker-11
    Ich bin ein Nokia Care Premium Point!
    @joker

    darf man fragen wo? dann lass ich meine geräte in zukunft bei dir reparieren... denke du hast ja verständnis für "unsere handysucht"!

    gruss tommy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabriofahrer
    antwortet
    Ich habe ja auch das neue E90 mit flacher Tastatur. Von den bekannten Fehlern hat es keines (Rauschen, massives Kippeln, Tastaturabdrücke).

    Aber es ist dafür ein anderer Nachteil dazugekommen: An der Gehäuserückseite neben dem Kameraauge wo der Lautsprecher ist knarzt es im geöffneten Zustand. Und auch da auf der Unterseite quasi unter der Spacetaste. Das ist wohl der Nachteil der neuen Tastaturmatte. Außerdem geht die Tastatur ein bisserl schwer, man muß schon mit den Fingernägeln tippen, da war das 9210i besser. Man sollte auch die Nachteile der neuen Version mal nennen.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X