Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von NokiaN95-1
    @Dirk, es geht doch von seitens Nokia. Mal sehen wie sich die Verbesserung in ein paar Monaten auswirkt. Bisher nach wie vor keine Abdrücke ersichtlich.
    Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

    Vergleich alt - "neu":

    Zuletzt geändert von dragon-tmd; 01.02.2008, 09:28.
    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

    Kommentar


    • Original geschrieben von dragon-tmd
      Ob das durch eine neue Tastatur geschieht oder durch "sonstige Maßnahmen" ist Sache von Nokia. Man kann jedenfalls nicht auf eine neue Tastatur bestehen ...
      Das mag wohl sein, ich für meinen Teil das Gerät allerdings so lange ins NSC bringen in Regelmässigen abständen bis es ohne Serienfehler ist. Wir werden sehen ob die neue Tastatur endlich das ist was zur Endgültigen beseitigung des Fehlers führt.
      Ich freue mich auf nächste Woche hoffentlich ein Fehlerfreies E90 aus der Reperatur zu bekommen, auch wenn ich da im Moment noch nicht Optimistisch bin.
      The artist formerly known as s35-fan

      Kommentar


      • Original geschrieben von Drummaster
        Das mag wohl sein, ich für meinen Teil das Gerät allerdings so lange ins NSC bringen in Regelmässigen abständen bis es ohne Serienfehler ist. Wir werden sehen ob die neue Tastatur endlich das ist was zur Endgültigen beseitigung des Fehlers führt.
        Ich freue mich auf nächste Woche hoffentlich ein Fehlerfreies E90 aus der Reperatur zu bekommen, auch wenn ich da im Moment noch nicht Optimistisch bin.

        Ich frage mich warum man x-mal das Handy in den NSC bringt und immer wieder den selben Fehler beheben lässt oder sind es immer andere Dinge die am E90 nicht funktionieren? Ist das Handy wirklich so schlecht wie man hier im Forum immer wieder liest oder seit ihr nur zu genau mit euren E90??

        Mit etwas Glück bekomme ich heute noch eines und werde dann mal schauen ob die Fehler auftreten von denen hier immer berichtet wird. Ich hoffe ich habe Glück und bekomme ein fehlerfreies E90 falls es das überhaupt gibt?

        Kommentar


        • Original geschrieben von sinus
          Ich frage mich warum man x-mal das Handy in den NSC bringt und immer wieder den selben Fehler beheben lässt oder sind es immer andere Dinge die am E90 nicht funktionieren? Ist das Handy wirklich so schlecht wie man hier im Forum immer wieder liest oder seit ihr nur zu genau mit euren E90??
          Das Hauptproblem was sich bis dato nicht Endgültig beheben lässt waren halt die Abdrücke der Tastatur auf dem Display, für alles andere scheint es ja Lösungen zu geben. Es wurde bereits einmal was am Gehäuse geändert um das Problem zu beheben, ohne dauerhaften Erfolg. Ob das jetzt mit der neuen Tastaturmatte anders wird kann nur die Zeit zeigen, ich habe die Hoffnung das es die Lösung ist
          Ich bin nicht zu genau mit meinem Gerät, allerdings sind die Mängel bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht Hinzunehmen...
          The artist formerly known as s35-fan

          Kommentar


          • Habe gestern mein 3. Gerät an der Haustür über 1:1 Tausch T-Mobile bekommen. Schon beim Einsetzen des Akkus hat man gemerkt, hier ist was anders. Der Akku sitzt super fest und auch die Problemstelle "Antennengehäuse" ist fest und lässt sich nicht mehr eindrücken. Die Tastaturmatte ist noch die alte aber im geschlossenen Zustand kann ich ein Blatt Papier von hinten zwischen Ober und Unterteil schieben. Kein Rauschen oder andere Fehler. Software ist die aktuelle installiert obwohl es für diesen Produktcode über NSU diese Version noch nicht gibt. Abwarten wie es sich in den nächsten Wochen schlägt. Der GLS Fahrer hat schon gefragt, wann er wieder kommen soll. Tausch hat nur 1 Tag gedauert.
            Gruß FJR1300

            Kommentar


            • Original geschrieben von dragon-tmd
              Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

              Vergleich alt - "neu":

              Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?

              Kommentar


              • bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen
                Luft, ich brauche Luft

                Kommentar


                • Original geschrieben von NokiaN95-1
                  Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?
                  Das Frage ich mich aber gerade auch.(Vllt. irgendwie missverständlich ausgedrückt? Es liest sich als hättest du schon im November diese "neue" Tastatur erhalten)

                  Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ Wieso beschwert sich da eig. keiner?
                  Aktuell im VK: HTC Desire mit 2 Dockingstations und Fitbag Tasche
                  Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von NokiaN95-1
                    Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?
                    Nix hat er verheimlicht! Sein Testgerät war doch trotz der alten Tastatur 1A verarbeitet. So hab ich das zumindest verstanden.
                    Samsung Galaxy S7
                    iPhone 7

                    Kommentar


                    • dragon-tmd hat ne Montage mit einem Pic vom Timo erstellt:
                      http://s5.directupload.net/file/d/1321/sj2klvcg_jpg.htm
                      http://img122.imageshack.us/my.php?i...901e902ip4.jpg

                      Kommentar


                      • Moin,
                        Original geschrieben von Evilandi666
                        [...]
                        Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ [...]
                        Dort befindet sich die federgestütze Abdeckklappe für die Einschuböffnung der Speicherkarte...; Spaltmaß m.E. völlig in Ordnung.
                        Grüße René
                        Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Oyster
                          bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen
                          Meines ist ja vom NSC eingeschickt worden, d.h. wenn es wieder Abdrücke gibt stehe ich halt wieder eine Woche später bei denen
                          Allerdings können sie am Montag ein Donnerwetter erwarten wenn es nach über 5 Wochen nicht wieder Repariert da ist
                          The artist formerly known as s35-fan

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Oyster
                            bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen

                            Weiß jemand wann die produziert wurden ???
                            Weil eigentlich sollte Nokia die ganze Produktion umstellen und nicht nur jedes 2. mit einer neuen Matte herstellen.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von t.gravis
                              dragon-tmd hat ne Montage mit einem Pic vom Timo erstellt:
                              http://s5.directupload.net/file/d/1321/sj2klvcg_jpg.htm
                              http://img122.imageshack.us/my.php?i...901e902ip4.jpg
                              ich glaube rechts ist mein Bild (zumindest kommt mir der Hintergrund seht bekannt vor=!), das linke ist seines und hat alte Matte. Zumindest hat mich Benz-Driver darauf hingewiesen.

                              Gruss Noki

                              Kommentar


                              • konkrete Frage, wo bekomme ich ein E90 neueste Bauform, Tastatur flach?
                                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X