Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verres
    antwortet
    Ich stehe vor dem selben Problem. Ich besitze bisher einen MDA Pro und könnte am Samstag bei T-Mobile meinen Vertrag verlängern. Dieser Thread hat mich bisher sehr nachdenklich werden lassen. Auf der anderen Seite habe ich bisher noch kein Gerät gefunden, das die wesentlichen Feature des MDA, sprich hochauflösendes Display, vernünftige Tastatur, WLAN vereint und obendrein noch einen integrierten GPS Empfänger hat und außerdem bei T-Mobile im Angebot ist. Wechseln kann und will ich nicht, weil ich einen Rahmenvertrag mit guten Konditionen habe und außerdem vom Service bei T-Mobiel sehr angetan bin.
    Ich werde wohl auf das ominöse schwarze E90 warten müssen, dass Nokia in Barceelona vorgestellt hat und hoffen, dass damit die wesentlich Mängel behoben sind.
    Zuletzt geändert von verres; 28.02.2008, 12:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hdwirtz
    antwortet
    Schau dir mal die Geräte von Blackberry an- die können vereinzelt auch auf internes GS und eingebautes WLAN zurückgreifen.

    Haben aber den Nachteil, dass sie softwaremäßig nicht unbedingt stark erweiterbar sind- was bei S60 ohne Probleme möglich ist- und gute Kamera gibt es bei Blackberry ebenfalls nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von sammelbares
    @Thorsten:
    Das war sowas wie "vom Regen in die Traufe". Schau Dich auch mal bei anderen Herstellern um, da wirst Du mit Sicherheit fündig.
    Nicht unbedingt...
    Denn WLAN und GPS sind schon nützlich für mich, aber da ist die Auswahl schon gering, besonders da viele Geräte dann auch mit Windows Mobile ausgestattet sind...

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • sammelbares
    antwortet
    @Thorsten:
    Das war sowas wie "vom Regen in die Traufe". Schau Dich auch mal bei anderen Herstellern um, da wirst Du mit Sicherheit fündig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von galahad13
    Und wenn die Produkte Müll sind, kaufe ich sie erst gar nicht bzw. vertickere sie in der Bucht.

    Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Und Konzerne wie Nokia jucken definitiv nut schlechte Verkaufszahlen.
    Ist ja schon gut, entweder arangiere ich mich damit oder ich setze das E90 bei 321 rein...
    Von den Features her bin ich halt immer noch begeistert, einzig das angekündigte E71 kann daran tippen...

    Mal sehen.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • galahad13
    antwortet
    Und wenn die Produkte Müll sind, kaufe ich sie erst gar nicht bzw. vertickere sie in der Bucht.

    Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Und Konzerne wie Nokia jucken definitiv nur schlechte Verkaufszahlen.
    Zuletzt geändert von galahad13; 27.02.2008, 20:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    lol Optimist schon andere vor Dir haben was versucht wie gesagt, wenn Du nicht ausgelastet viel Spass, ansonsten nutz Deine Freizeit für was sinnvolles:

    Nokia ist es nicht wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von Oyster
    @ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
    Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent

    Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:

    Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia
    Nur weil du jemand bist, der gleich aufgibt und alles so hinnimmt, müssen es auch nicht alle anderen tun.

    Schau dir mal die Situation E51 und die Version ohne Kamera an - diese wird bald erscheinen. Dies bestimmt auch nicht so verspätet im Bezug auf das E51 mit Kamera, weil Nokia nun mal Lust dazu hat. Ich habe auch viele eMails und Faxe an Nokia gesendet, ständig kamen absagen, aber nun kommt es doch.
    Ich möchte nicht sagen, dass nun Nokia das E51 ohne Kamera wegen mir bauen wird. Es ist nur zum Aufzeigen, dass wir doch was bewegen können - ohne gleich das Handy bei ebay zu verkaufen.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    @ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
    Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent

    Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:

    Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von Thorsten
    Ist ja alles schön und gut - aber wir sollten einen allgemeinen Brief schreiben und nicht unbedingt ins Detail gehen...
    In etwa wie ...ich habe ein Nokia E90 mit folgenden Mängel... und dann ankreuzen wie Displaybeschädigung durch Tastatur, rauschen und und und.

    Thorsten
    Ist nun noch jemand bereit, mein Vorhaben zu unterstützen und mitzumachen?

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinus
    antwortet
    einfach nur zu schreiben ich habe gehört es soll Ende des Jahres einen E100 geben ohne einen Nachweis dieser Behauptung ist ja auch etwas Banane!
    Und was haben die E90 User davon wenn jetzt ein neues Gerät kommt?
    Niemand würde das alte so gegen ein neues tauschen!
    Fakt ist und bleibt das Nokia mit dem E 90 eine Verarbeitung geliefert hat die einfach nur schlecht ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • empi666
    antwortet
    Naja ein kleineres Gerät würde zwangsläufig ein kleineres Display haben. Ob dass noch so der Brüller ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    habe gehört es soll Ende es Jahres ein E100 kommen Das Gerät wäre wohl leichter, handlicher, 5MP Autofocus, TV-Out etc. Einführung in Farbe weiß... sind aber nur Gerüchte mehr nicht.
    Quelle???

    TV Out wär aber mal sehr sinnvoll, unverständlich, daß das das E90 nicht beherrscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2sound.de
    antwortet
    ob die Zukunft nicht nur Tastaturen sondern ev. ein Nachfolger bringt.
    Das bringt akut erstmal garnichts.
    a) selbst wenn Nokia morgen ein E100 vorstellen würde, würde es mindestens noch ein dreiviertel Jahr brauchen bis das wirklich käuflich zu erwerben ist
    b) selbst wenn morgen der Nachfolger auf dem Markt wäre, würde Nokia da wohl kaum alte E90-Geräte umtauschen

    Gruß, Dave

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorpio75
    antwortet
    Dich hatte ich ursprünglich gar nicht gemeint, sorry. Und reg Dich nicht zu sehr auf, ich hatte schliesslich direkt in meinem Post vorher selbst OT geschrieben.

    Das sollte man vielleicht auch noch als "typisch in diesem Forum" bezeichnen: Empfindlichkeit gegen Alles... Nur weil ich jetzt ein einziges Mal reagiert habe, sonst halt ich immer meine Finger von den Tasten...

    Und noch mehr OT: was heisst "ZS"?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X