Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ein Bild geht um die Welt

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auf Chip.de wird schon über die neue Tastatur berichtet - mit einem Foto, von Timo:

http://www.chip.de/news/E90-Communic...d1=9226&tid2=0

Im übrigen, habe ich an Xonio (Chip) geschrieben. Eben kam die Antwort:

Lieber Xonio-Leser,

vielen Dank für den Bildhinweis, wir haben die Bildunterschrift entsprechend abgeändert, die Änderung wird aber aus technischen Gründen erst heute gegen 17 Uhr online gehen. Noch ein Hinweis: Wir haben das Foto bei symbianblog entdeckt, daher auch die ursprüngliche Nennung dieser Seite als Quelle.

Herzliche Grüße,

Uwe Baltner

Uwe Baltner

Chefredakteur Xonio.com

CHIP Xonio Online GmbH
    Poccistraße 11
    80336 München
    www.xonio.com

http://blog.xonio.com

Telefon: XXX
    Mobil: XXX
    Telefax: XXXE-Mail: uwe.XXX@xonio.com

Telefonnummer und email geändert!!!

Kommentar

• Die Nachricht von NokiaN95-1 ist die beste des Jahres!
      Also diesen Thread hier am Leben halten bitte!

@Thimo/NokiaN95-1:
      Bitte immer berichten, wenn es etwas neues gibt, danke!!

Kommentar

• Danke, das Jahr ist ja noch nicht soo alt. *g* Aber mal Spass beiseite, wer hat den nun alles ein fehlerfreies E90? Wenn woher? Gruss Thimo

Kommentar

• So, habe nun nach mehreren Anläufen bei der T-Mobile Geschäftskundenhotline endlich jemanden gefunden bei dem ich das E90 bestellen konnte. Nun bin ich natürlich gespannt wie´n Flitzebogen was hier ankommt.

Ist allerdings schon extrem merkwürdig, dass ich jedes Mal bei jedem Anruf eine völlig andere Auskunft von T-Mobile erhalten habe. Was alle jedoch immer wieder erzählt haben ist, dass das E90 nur noch für Geschäftskunden bestellbar sei.

Abwarten und Tee trinken heißt jetzt die Devise. Gebe natürlich sofort Bescheid wenn die Lieferung hier eintrifft.

Kommentar

• Also, ich hatte schon 2 x E90 eines für mich und eines für meinen Kumpel bestellt. Beide Version 2.Gruss

Kommentar

• Für mich auch? Ich sag auch ganz lieb bitte.

Kommentar

• @NokiaN95_1:
                Ist denn das Rauschen jetzt eigentlich ebenfalls behoben??
                Das wäre ja wirklich noch was... *hoff*

Kommentar

• Hallo,bis jetzt kein rauschen.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Wir warten mal ab.Bisher ist es und bleibt mein liebstes Handy.Deckt alle meine Ansprüche ab.

Kommentar

• Und das muss auch so bleiben. Und für uns auch eintreten.

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                      Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?
                      Original geschrieben von NokiaN95-1
                      ich glaube rechts ist mein Bild (zumindest kommt mir der Hintergrund seht bekannt vor=!), das linke ist seines und hat alte Matte. Zumindest hat mich Benz-Driver darauf hingewiesen.

Gruss Noki
                      Korrekt, meines hatte die alte Tastatur und war trotzdem 1a verarbeitet ...
                      Zuletzt geändert von dragon-tmd; 05.02.2008, 11:56.
                      Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

• Mein letztes von Handy-Sascha war auch absolut ok, keine Rauschen oder sonstige Macken. Nur die alte Tastatur war noch drin.
                        ------------------------------------------------
                        Ericsson T39m
                        Legends never Die!
                        ------------------------------------------------

Kommentar

• Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.

Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?

Kommentar

• Original geschrieben von sinus
                            Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.

Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?
                            Ja richtig, das würde mich auch interessieren. Mein E90 hat auch noch die alte Tastatur, erzeugt Abdrücke auf dem Display, kippelt, rauscht aber nicht. Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
                            Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!

Gruß,
                            Fabian

Kommentar

• Original geschrieben von agentstarburst
                              Wenn ich das jetzt an nen NSC gebe, bekomme ich dann sicher ein repariertes E90 mit der neuen Tastaturmatte?
                              Ja und wie lange das dauert würd mich auch interessieren!

Gruß,
                              Fabian
                              Habe gerade mein "neues" E90 angeholt, d.h. ein Austauschgerät ohne neue Tastatur, Kommentar zur neuen Tastaturmatte "Wir haben im Moment nicht mal eine Nummer um die zu bestellen", die NSC stehen also noch im Regen.

Was soll ich zu meinem Tauschgerät sagen?, es kippelt, das Gehäuse hat schon Macken, was sonst noch ist kann ich erst heute abend sagen weil ich den Akku nicht im Büro habe. Ich könnte mich schon wieder Aufregen, vier Wochen warten und dann das
                              Jetzt warte ich wenn es nicht noch schlimmere Macken hat bis das NSC die neue Tastatur bekommt und dann ist es sofort wieder da!
                              The artist formerly known as s35-fan

Kommentar

• Dann ist das NSC unfähig. Nokia hat in Deutschland einige Servicepartner (sozusagen die Ebene über den NSCs), und die sind angeblich bestens informiert und müssten auch Tauschgeräte bereithaben.

Ich habe mein E90 ganz klar unter der Bedingung reklamiert, dass ich ein neues Gerät (Reparatur lohnt bei den ganzen Mängeln nicht, einzig der Akku wäre fehlerfrei...) mit neuer Tastatur haben will. Was anderes nehme ich gar nicht erst an.
                                Noch warte ich allerdings seit inzwischen 5 Wochen auf mein Gerät...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X