Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube auch, das es nach wie vor lieferbar ist. T-Mobile hat wahrscheinlich nur geringe Stückzahlen zur Verfügung und hält diese für GK Kunden zur Verfügung.

Kommentar

• Uuuups, sehe gerade auf der T-Mobile Homepage für Geschäftskunden ist der Preis gerade um 40 EUR gesunken..... Lieferstatus " sofort lieferbar"

Kommentar

• Das ist komisch. Erst verbessern Sie das E90, dann senken Sie den Preis, obwohl wahrscheinlich der Ansturm groß sein wird allein durch TT. *g* Mal sehen, was das noch gibt und wo das Enden soll.

Zwischenstatus:
        - keine Abdrücke am Innendisplay.
        - leichtes knarzen an der langen schmalen Seite am Backcover.
        - kein rauschen feststellbar
        - sonst bisher sehr sehr sehr zufrieden

Hoffen wir mal weiter. Habe heute emailpro mal zum testen draufgepackt. Läuft Klasse.

Kommentar

• will auch ein fehlerfreies E90 aber über den Shop für 899€ nein da warte ich lieber mal auf die Bucht!
          Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• wie willst Du das denn in der Bucht überprüfen ? 3/4 der Anbieter sind doch nicht seriös und auf Fotos ist die Änderung doch kaum zu bemerken
            Luft, ich brauche Luft

Kommentar

• Das wäre mir auch riskant.E90 neue Version kannst du für runde 700euro bekommen. ist zwar auch noch teuer,aber dafür hast ein gutes Gerät.Gruss

Kommentar

• überprüfen ich suche Geräte in der Nähe von mir bis max. 20 KM und fahre vorbei.
                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Wobei selbst von T-Mobile noch Geräte mit der alten Tastatur ausgeliefert werden.
                  ------------------------------------------------
                  Ericsson T39m
                  Legends never Die!
                  ------------------------------------------------

Kommentar

• @achim007 Naja, das wäre mir der Aufwand nicht Wert. Aber musst du selbst wissen. Bestelle doch eines bei T-Mobile. Mein Kumpel verkauft seines mit neuer Tastatur gerade. Wenn du es haben willst melden.

Kommentar

• So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*

Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen.

Kommentar

• Mein Geraet habe ich im Juni 2007 erworben. Kann ich die alte Tastatur sowie das durch Abdruecke verunstaltete Display austauschen lassen, sowie das schiefe Display auf der Vorderseite richten lassen, die Kamerataste ebenfalls?

Laesst sich Nokia darauf ein? Gekauft bei O2. Wie lange waere das Geraet im Werk? Etwaige Kosten?

Kommentar

• Original geschrieben von Plentybugs
                          Mein Geraet habe ich im Juni 2007 erworben. Kann ich die alte Tastatur sowie das durch Abdruecke verunstaltete Display austauschen lassen, sowie das schiefe Display auf der Vorderseite richten lassen, die Kamerataste ebenfalls?

Laesst sich Nokia darauf ein? Gekauft bei O2. Wie lange waere das Geraet im Werk? Etwaige Kosten?
                          Selbstverständlich geht das auf Garantie! Keine Kosten, wär ja noch schöner.
                          Samsung Galaxy S7
                          iPhone 7

Kommentar

• Original geschrieben von sammelbares
                            So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*

Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen.
                            Ebenfalls neue Version? Oder? Lieferzeit 2Tage oder? LG

Kommentar

• @Nokia95:

Wie Du sagtest 2 Tage Lieferzeit (eigentlich sind es ja nur 1 1/2 Tage gewesen)

Das Gerät hat eine flache Tastatur *yeeeeehaaaaaa*
                              und ich habe es gerade mal angeschlossen - bin wirklich erstaunt, echt ein Hammerteil - ist zwar im Vergleich zu "normalen" Handys rieeeeesig, aber einfach genial. Muss jetzt erstmal etwas aufladen und etwas herumspielen.

Wer Fragen hat einfach heraus damit

Kommentar

• Original geschrieben von sammelbares
                                @Nokia95:

Wie Du sagtest 2 Tage Lieferzeit (eigentlich sind es ja nur 1 1/2 Tage gewesen)

Das Gerät hat eine flache Tastatur *yeeeeehaaaaaa*
                                und ich habe es gerade mal angeschlossen - bin wirklich erstaunt, echt ein Hammerteil - ist zwar im Vergleich zu "normalen" Handys rieeeeesig, aber einfach genial. Muss jetzt erstmal etwas aufladen und etwas herumspielen.

Wer Fragen hat einfach heraus damit
                                Na dann... Freut mich. Ist es dein erstes E90 Nokia? Oder hattest du schon mal ein anderes zum Vergleich?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X