Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leroy77
    antwortet
    Nachdem in diesem Thread schon einige Änderungen angeklungen sind, ist mir eben bei einem Bekannten wieder die unterschiedliche Farbvariante seines E90 aufgefallen. Meine Geräte waren bislang immer in einem matten Mochaton, sein Gerät war richtig glänzend, ähnlich der Beschichtung des schwazen E90 auf der MWC. Welche Art ist denn nun aktuell?

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    also ich bleibe beim e90 das gerät liegt mir super gut und ich habe fast nix bis auf gehäuse auf gehäuse sonst alles top. Gruß achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Naja, man kann es auch dramatisieren. Ich war / bin auch mit dem E90 zufrieden. Klar, könnte das Gehäuse besser verarbeitet sein für den Preis. Das ist auch das was mich am meisten ärgert. EIn Gerät auf den Markt zu schmeissen, was dann nicht mal annähernd gut verbaut ist wie ein Vario III o.ä. Das ist das schlimmst für mich. Denn die Tastaturabdrücke bleiben bis heute aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Auch wenn es auf den ersten Blick polemisch klingen mag, aber Ihr werdet sehen: ein zufriedener E90-Käufer ist derjenige, der das Ding wieder angebracht hat. Ist so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinus
    antwortet
    Meine Infos bei T-Mobile sind die das es keine Garantie gibt das Du eines mit einer flachen Tastatur bekommst. Nach Aussagen der Geschäftskundenhotline ist es eine reine Glücksache, da die Geräte vordem versenden nicht auf die Art der Tastatur geprüft werden können. Du kannst das ganze noch hundertmal durchspielen und hast vielleicht immer noch die alte Tastatur

    Einen Kommentar schreiben:


  • fjr1300
    antwortet
    Original geschrieben von fjr1300
    Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?
    So, gerade war der Postbote da und hat mein neues Gerät gebracht. Was soll ich Euch sagen? Alles Mist. Alte Versin der Tastatur. Gerät kippelt schlimmer als meine 3 getauschten Geräte und natürlich die alte Firmware (die ganz alte 24er)drauf. Rauschen bis jetzt nicht aber die Antennenabdeckung schlackert wie nur was. Einzig der Akku sitzt jetzt mal fest und endlich haben alle Gehäuseteile eine einheitliche Farbe. Da der Akkudeckel ja nie mitgetauscht wurde, sah der schon ganz anders aus. Werde jetzt immer innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht umtauschen. Zum Glück konnte ich ein Firmwareupdate über NSU auf die 07.40.1.2 machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    funnzt denn beim P1i mittlerweile der exchange ? das war bei mir so buggy da bekomme ich graue Resthaare

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinus
    antwortet
    achim07: Es gibt schon alternativen zum E90.

    Was mich, außer der schlechten Verarbeitung, am E90 noch gestört hat war ganz einfach die Nutzung des Browsers. Die Steuerung mit dem Cursortasten des Innendisplay ist einfach ein Witz. Mir ist es häufig passiert das ich in eine Richtung steuern wollte und dabei dann die Mitteltaste gedrückt habe. Weiterhin nervt es das man auch sehr schnell auf die "Auflegentaste" des Mitteldislpays kommt.

    Und ob Du es glaubst oder nicht ich schreibe mit einem p1i genauso schnell eine Email wie mit dem E90.

    Ehrlich gesagt bietet mir persönlich das E90 keinen besonderen Mehrwert gegenüber den besser verarbeiteten (und es ist um 100% besser verarbeitet als das p990i) P1i, welches alles das kann was das E90 auch kann (jedenfalls das was ich nutze) und einiges noch besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    also mir fehlt schon der bessere Display und UMTS....
    Schaue unterwegs gern mal in div. Foren rein... und da ist dann GPRS etwas langsam und auf Dauer überzeugen mit Touchscreens nicht so wirklich.
    s. auch meine PN an Dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Original geschrieben von Oyster
    jepp leider

    d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu
    Die Frage, die sich dann aber aufdrängt: wenn Du ja zwangsläufig eh gut ohne E90 auskommst (weil dieses ja sowieso nur in Reparatur ist), wofür brauchst Du es dann eigentlich noch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    @all es gibt momentan halt nix vergleichbares zum E90 das ist Fakt, alle anderen Geräte wie die auch heißen sind in den einem oder andern Punkt einfach nicht vergleichbar. Darum sind viele Leidensgenossen auch noch eim E90 - oder nicht?
    jepp leider

    d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Original geschrieben von fjr1300
    Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?
    Habe nochmal 3bestellt, ein paar Kollegen wollten auch eines mit flacher Tast. Gab nur mit hoher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    @all es gibt momentan halt nix vergleichbares zum E90 das ist Fakt, alle anderen Geräte wie die auch heißen sind in den einem oder andern Punkt einfach nicht vergleichbar. Darum sind viele Leidensgenossen auch noch eim E90 - oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Original geschrieben von NokiaN95-1
    @Benz-Driver (Oli) was nutzt du denn momentan? Sehe ja, das du wartest auf XPERIA X1. Eine Vario III oder Tytn II? Oder gar was anderes?
    Ein N95 mit Dell Bluetoothtastatur. Bis vor kurzem hatte ich zusätzlich noch ein iPhone.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fjr1300
    antwortet
    Wie sieht`s denn mit der aktuellen Auslieferung bei T-Mobile aus? Habe jetzt einen Rücktritt durchgeführt und gleichzeitig ein neues E90 bestellt. Soll heute kommen. Hat diese Woche schon jemand eins mit der flachen Tastatur von T-Mobile bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X