Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann niemand etwas zum Austauschservice von TM sagen??

Kommentar

• Mein Unternehmen hat nen Rahmenvertrag mit T-Mobile. Ich weiß nur nicht, ob ich, wie es in dem ersten verlinkten Thread weiter oben steht, einfach meinen Dienstausweis vorlegen DARF um einen Business-Tarif unter dem Rahmenvertrag abzuschließen

Kommentar

• Mußt du deine zuständige Abteilung fragen, denn wenn du mal nicht zahlen solltest haftet dein Arbeitgeber.
        ------------------------------------------------
        Ericsson T39m
        Legends never Die!

Kommentar

• @galahad13

Wieso verkaufst Du Dein E90 schon wieder?
          Samsung Galaxy S7
          iPhone 7

Kommentar

• Warum nicht? Mir ist das E90 einfach zu groß.
            Hatte halt mit der Firmenkarte noch ein Upgrade über und da ich doch lieber meinen privaten Blackberry nutze...
            Entweder geht es hier weg oder wandert zu einem Kollegen weiter.
            Zuletzt geändert von galahad13; 07.02.2008, 17:55.
            Ericsson T39m
            Legends never Die!

Kommentar

• @galahad13 meinst du N90 oder E90 ? ? ? Siehe dein Text. Schreibfehler=?

Kommentar

• Original geschrieben von Benz-Driver
                Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.
                Ich weiß das das nicht unbedingt hierher gehört, dennoch die kurze Frage, was an einer vermeintlichen i-Version anders/besser wäre.

Gruß mcr

Kommentar

• Vielleicht 5Mpix.

Kommentar

• Original geschrieben von galahad13
                    Warum nicht? Mir ist das N90 einfach zu groß.
                    Hatte halt mit der Firmenkarte noch ein Upgrade über und da ich doch lieber meinen privaten Blackberry nutze...
                    Entweder geht es hier weg oder wandert zu einem Kollegen weiter.
                    Ja, ich frage nur, weil Du es ja gerade bekommen hast und Du sehnsüchtig darauf gewartet hast.
                    Samsung Galaxy S7
                    iPhone 7

Kommentar

• Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g*

Kommentar

• Also sehnsüchtig hab ich nicht drauf gewartet, eher auf ein S/// Smartphone mit Edge/HDSPA.
                        Ericsson T39m
                        Legends never Die!

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                          Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g*

Ja, schon, aber er hat's ja erst heute gekriegt, imho. Naja, mir kann's ja egal sein, es hat mich nur erstaunt, nochdazu wo er eins mit flacher Tastatur bekommen hat, das andere verzweifelt suchen.

@galahad13

Also das Verkaufen sollte kein Problem sein, nachdem Du ein neues Modell hast.
                          Samsung Galaxy S7
                          iPhone 7

Kommentar

• Ja, das verkaufen nicht. Nur der Preis... Daran wird es bei TT scheitern.

Kommentar

• Dann nimmt es halt der Kollege. Ist jedenfalls deutlich unter dem Neupreis auf dem Markt.
                              Ericsson T39m
                              Legends never Die!

Kommentar

• @sinus:
                                Ist von Fall zu Fall ziemlich verschieden.
                                Ich habe mein neues E90 gestern reklamiert und heute schon das neue Gerät geliefert bekommen, das alte schicke ich nun wieder zurück. Ist aber halt die Erstbestellung und reklamiert habe ich ein Stunde nach Lieferung (siehe Fehlerbeschreibung in meinem vorherigen Post).

So, das neue Gerät ist da und hier ist die Taste "0" wirklich fest und wackelt auch nicht mehr. Allerdings kann man auch bei diesem Gerät die Tastaturmatte (auf der Vorderiseite des Gerätes) leicht anheben wenn man ganz vorsichtig am äußersten Rand nach oben drückt. Danke aber das wird man bei allen Geräten machen können.

So, nun wird aber wieder fleißig herumprobiert und getestet.

Achja, Tastatur innen ist auch bei diesem Gerät flach wie ne Flunder

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X