Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mezzomania
    antwortet
    Stand vor der gleichen Frage und haben mir inzwischen ein E71 besorgt.

    Ich bin echt begeistert von dem Gerät

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Mit einem Nachfolger fürs E90 wird es noch dauern, dieser Commi ist "erst" ein Jahr alt.
    Ich habe mir bis zum Nachfolger ein E71 geholt.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • sammelbares
    antwortet
    @all:
    Meint Ihr es "lohnt" sich das schwarze E90 zu holen, oder sollte man doch lieber auf andere Geräte umsteigen (z.B. SE X1)? Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es kein E90 Nachfolger geben wird, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • flatty
    antwortet
    Deifie hats richtig herausgefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    hmpf habe es nur so eingegeben http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=16&iwloc=addr Habe extra geschaut wie man es eingeben soll. Ohne alles nur mit "," trennen. Komisch komisch

    okay dein Link sieht besser aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deifie
    antwortet
    Das ist doch nicht Russland...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    Fliegst Du in Russland rum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • flatty
    antwortet
    Vielleicht etwas OT, aber ich fand es doch zeigenswert, was das E90 GPS alles so kann :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • skili
    antwortet
    Original geschrieben von Antonio82
    @skili

    Hast du dein Nokia E90 black schon bekommen?
    Ist es besser verarbeitet als das mocca ?

    ciao
    also nach zwei wochen kann ich sagen, dass es wesentlich besser verarbeitet ist. keine abdrücke im innendisplay mehr. die innentastatur ist anders, sodass ich mich ggü. den alten moccas umgewöhnen musste. die sprachqualität ist auch besser, wobei ich bei manchen anruftönen immer noch ein schnarren habe. ich denk das liegt aber mehr an den frequenzen des klingeltons (old phone laut). der gps sync hat sich auch verbessert und ist superschnell.
    ich kann das schwarze nur empfehlen, wobei ein touchscreen im innendisplay das telefon deutlich aufwerten würde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    @skili

    Hast du dein Nokia E90 black schon bekommen?
    Ist es besser verarbeitet als das mocca ?

    ciao

    Einen Kommentar schreiben:


  • skili
    antwortet
    Original geschrieben von empi666
    Treten bei dem schwarzen E90 immer noch die gleichen Mängel bzgl. Abschürfungen etc. auf ?
    ich bekomme meins nach vier mangelhaften moccas nach dem wochenende und versuche ebenfalls zu berichten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nokia-Chris
    antwortet
    Original geschrieben von Antonio82
    Hat jemand von euch schon das Nokia E90 in schwarz?
    Wenn ja, kann jemand Fotos machen?

    Ciao
    Ein paar Posts weiter oben ist ein Link von mir: http://share.ovi.com/channel/Symbianchris.E90

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    Hat jemand von euch schon das Nokia E90 in schwarz?
    Wenn ja, kann jemand Fotos machen?

    Ciao

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Kann man nach ein paar Tagen schlecht sagen, aber dieses speckige Aussehen hat er definitiv nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • empi666
    antwortet
    Treten bei dem schwarzen E90 immer noch die gleichen Mängel bzgl. Abschürfungen etc. auf ?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X