Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von sammelbares
    @engler13:
    Also den Beitrag habe ich jetzt auch nicht so recht verstanden. Könntest Du vielleicht nochmal etwas detaillierter erklären was Du uns mitteilen möchtest
    Ok

Ihr wollt oder besser gesagt Ihr möchtet doch gerne ein E90 mit flacher Tastatur haben. Richtig!

Die Leute die ein E90 mit alter Tastatur haben, könnten doch mal versuchen ob Sie nicht eine flache Tastatur über diese Adresse bekommen. Vielleicht kann man dort sogar einfach nur mal anrufen und danach fragen!

So war das eigentlich gemeint

MfG engler13
    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Kommentar

• Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir das die Post ein neues E90 gebracht hat mit braunen Putztuch und wie sie sagt steht die Tastatur nur sehr sehr wenig höher als die STRG Taste!Bin leider am Flughafen und kann nicht nachsehen ist es so bei der neuen das sie nur ganz wenig höher ist als die STRG Taste??Wenn ja dann habe "ich" die neue Versin

Kommentar

• Wieviel wenig höher?

1mm ist die neue Tastatur - etwas mehr die alte Version.
        ------------------------------------------------
        Ericsson T39m
        Legends never Die!

Kommentar

• Wenn eine Frau in diesem Fall "sehr sehr wenig höher" sagt, dann wird's die alte Version sein...
          39x Vertrauensliste neu
          14x Vertrauensliste alt

Kommentar

• Sie sagt nicht mehr als 1mm!

Also die neue Glück für den Käufer meines alten E90!!

Und Pech für den der nicht warten konnte und sich leider nicht mehr gemeldet hat nicht war achim07?

Kommentar

• Original geschrieben von sinus
              Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir das die Post ein neues E90 gebracht hat
              Dann sage bitte woher Du es hast und zu welchem Preis. hechel hechel

@Weberflo

Danke fuer die ausfuehrlichen Informationen.

Kommentar

• Das Gerät hat Sinus keinen Cent gekostet. Ist sozusagen ein Geschenk.

Er hat aber bestimmt jetzt noch einen Freund fürs Leben gefunden.
                Ericsson T39m
                Legends never Die!

Kommentar

• Noch besser. Dann nehme ich es auch von dort.

Kommentar

• Original geschrieben von engler13
                    Ok

Ihr wollt oder besser gesagt Ihr möchtet doch gerne ein E90 mit flacher Tastatur haben. Richtig!

Die Leute die ein E90 mit alter Tastatur haben, könnten doch mal versuchen ob Sie nicht eine flache Tastatur über diese Adresse bekommen. Vielleicht kann man dort sogar einfach nur mal anrufen und danach fragen!

So war das eigentlich gemeint

MfG engler13
                    Okay,

Ich bin ja, obwohl ich das für mich, zur Zeit, perfekte Handy gefunden habe, eigentlich immer an einem E90 interessiert.
                    Aber in diesem Link erkenne ich einfach keinen Hintergrund zum hier angesprochenen Thema.
                    Daher kam bei mir die Vermutung mit der Eigenwerbung. Aber da du nichts damit am Hut hast, habe nochmal die Seite durchforstet, aber....

woraus ersiehst du, dass es dort

[] Ersatzteile
                    [] Spezialwerkzeug (außer Torxschraubendreher, die man im Baumarkt bekommt)
                    [] ein neues E90, gescheige denn ein altes E90

gibt.

Gruß

NavyNeidi

Kommentar

• Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....
                      Suche:
                      Nokia E52/E55
                      Sony Ericsson Xperia Pro

Kommentar

• Original geschrieben von tOmAtEl
                        Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....
                        Sag doch mal wo es diese Tastatur gibt. Niemand findet das auf diesen Seiten. Wo muss man den suchen ?

Kommentar

• Original geschrieben von tOmAtEl
                          Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....
                          Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mea maxima culpa.

Ich habe immer unter "Handys Nokia" geschaut und dann nach "Ersatzteil" / "Werkzeug".
                          Nochmal den Begriff "Nokia" habe ich nicht wirklich wahrgenommen.

Also, nehme alles zurück..
                          Gruß
                          NavyNeidi

Kommentar

• @sinus, sorry aber ich habe leider noch andere Dinge im Leben zu tun als TT (leider ) was heißt nicht warten, Du schreibst dein Gerät ist mit alter Tastatur lt. PN. Ergo auf was sollte ich warten? Also nix für ungut.
                            Ich habe mir heute mal einen Tag Urlaub gegönnt und mich in Benz-Town auf die Suche nach E90 mit neuer Tastatur gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht in drei Geschäften habe ich auf Anhieb E90 mit den neuen Tastaturen gefunden, natürlich nicht zum günstigen Preis - Preise zwischen 699 - und 799 aber verschiedene Shops und alle mit flachen Tastaturen Also so rar sind die Dinger dann wohl doch nicht.
                            Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von Romebu
                              Sag doch mal wo es diese Tastatur gibt. Niemand findet das auf diesen Seiten. Wo muss man den suchen ?

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...x?shopid=33097
                              Nokia > Nokia E Series > Nokia E90 > Tastaturmatten E90

Kommentar

• Ja, aber ist das nun die neue Variante? Auf den abgebildeten Beispielen kann man das nun beim besten Willen nicht erkennen.
                                "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X