Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joker-11
    antwortet
    Naja, für den E90 in Mocca kannst du so mit ca. 350€ Rechnen. Umbau ist leider nicht ohne weiteres möglich

Einen Kommentar schreiben:

• Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von Joker-11
    Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!
    Würde mir auch gefallen, aber für mein E90 mocca gibt es keinen guten Preis beim Wiederverkauf und Umbau auf schwarz ist immer noch nicht möglich - oder?

Thorsten

• Joker-11
    antwortet
    Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!

• koeberlein
    antwortet
    mal zur info. bei diversen großhändlern ist das e90 black mit 12 monaten navi lieferbar. ich habe es mir mal kurz angesehen. es sieht aber sehr billig aus. kein vergleich mit dem wertigen aussehen und verarbeitung des e71 oder e66.

• Recai
    antwortet
    Sagt mal gibt es das Schwarze E90 auch bei T-Mobile?

• Nokia-Chris
    antwortet
    Kein deutsches Gerät, stammt aus Finnland!

Es gibt noch keine deutschen, sonst hätte ich einen

[...]
    Ich habe auch nicht behauptet das Gerät würde aus Deutschland stammen. Wie gesagt, ich habe das Gerät aus England bekommen.

• Thorsten
    antwortet

der schwarze kann nun nicht mehr "speckig" werden wie der Mocca, der ist es schon von Haus auf
    Vielleicht gibt es von Nokia eine Aktion Austausch E90 mocca gegen E90 black.
    Ich habe die Woche noch einmal einen Brief an Nokia geschrieben im Bezug auf die Qualität und das das Gerät derzeit immer noch nicht richtig verarbeitet ist...
    Derzeit nervt mich das Verkratzen des Displayinnenrahmens, Joker wechselt sowas zwar auf Garantie, ist aber auf Dauer keine Lösung.

Thorsten

• Joker-11
    antwortet

der schwarze kann nun nicht mehr "speckig" werden wie der Mocca, der ist es schon von Haus auf

• Nokia-Chris
    antwortet
    Verlinken darf ich hier wohl nicht - das hat Norman damals gemacht und wurde gesperrt.
    Aber besuch doch einfach ab und zu mal Symbian World.

Da ich euch für Heute Bilder versprochen habe, hier der Link zu meinem OVI Account. (Mein DT-22 ist leider noch nicht angekommen, habe deswegen noch kein Unboxing Video gemacht).

P.S. Die Bilder sind alle mit meinem N95-1 gemacht worden.

• NokiaN95-1
    antwortet
    Danke für die Info. Mach doch dann mal eine Verlinkung, bzw. veröffentlich es doch hier

• Nokia-Chris
    antwortet
    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?

LG
    Habe es nirgends gekauft und nichts bezahlt.
    Es ist nur ein Testgerät von WOM World/Nokia, welches ich erhalten habe.

Auf der Verpackung steht mal "1 year navigation and local maps on a 2 GB memory card", will heißen man hat sogar 1 Jahr Navi kostenlos.

Mehr könnt ihr meinen Artikeln über das Gerät entnehmen, welche ab Morgen veröffentlicht werden (auf Symbian World).

Gruß,
    Chris

• NokiaN95-1
    antwortet
    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.

Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut.
    Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?

LG

• Nokia-Chris
    antwortet
    Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.

Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut.

• achim007
    antwortet
    sieht lecker aus, aber anderst als die Bilder auf firsthandy ist das wohl ein Chinafake?

• NokiaN95-1
    antwortet
    6Monate Navi Frei sehe ich das richtig auf dem Karton? Aber die Farbe ist nicht so dolle oder?

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X