Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von empi666
    Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen
    Ich würde die Version b) nehmen - also gebrauchtes E90 kaufen und dies in Ordnung bringen lassen.
    Es scheint ja die neue Tastaturmatte zu geben...

Thorsten
    BerryMotion

Kommentar

• Selbst bei T-Mobile ist es nicht mehr gesagt, das man ein neues bekommt mit dieser Matte. Kaufe die gebraucht eines und lass es umbauen.

LG

Kommentar

• TMO

Meines Wissens nach, verkauft TMO gar kein E90 mehr!
        War erst vor 4 Tagen im shop und da hies es, dass es weder verfügbar noch bestellbar ist!!

Kommentar

• Also ich hab erst am Freitag mit der Geschaeftskundenhotline von T-Mobile telefoniert und da war das E90 noch zu haben.
          Samsung SGH-i780 und Samsung D600

Kommentar

• Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
            Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen

Kommentar

• Original geschrieben von shanthi
              Komisch...ich war natürlich als Privatkunde da! Aber man konnte mir keines besorgen...sei nicht mehr verfügbar!
              Ich weiss natürlich nicht inwiefern die einen Unterschied beim Verkauf zwischen Geschäftskunde / Privatkunde machen
              du kannst es ja auch noch woanders bestellen als bei t-mobile...
              gibt im internet genügend Händler die Dir das E90 mit t-mobile Vertrag liefern...

Kommentar

• T-Mobile verkauft die Geräte nur an Geschäftskunden.
                ------------------------------------------------
                Ericsson T39m
                Legends never Die!
                ------------------------------------------------

Kommentar

• Original geschrieben von empi666
                  Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen
                  Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.

Kommentar

• Original geschrieben von Cabriofahrer
                    Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.
                    Genau

Kommentar

• Schon mal die E90 von Vf angesehen?

Kommentar

• Original geschrieben von nokiafan76
                        Schon mal die E90 von Vf angesehen?
                        Im Bezug auf flache Tastatur?
                        Ist bislang auch nichts verfügbar - jedenfalls nichts, was ich wüsste bzw. unser Vertriebspartner.

Thorsten
                        BerryMotion

Kommentar

• also ich hab ewig nach der neuen Version gesucht, es gibt zur Zeit nur die T-Mobile Geräte und die auch nur für Business Kunden. Weder Vodafone noch Eplus etc. liefern die flache Tastatur aus. Ich würde in der Bucht ein Gerät kaufen, von Umbau halte ich nix, da wird mehr kaputt als gut gemacht das ist mal ganz sicher
                          Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Wieso soll bei einem Umbau mehr kaputt gemacht werden?!

Thorsten
                            BerryMotion

Kommentar

• weil ich mit meinem NSC öfters guten Kontakt habe (ein Freund arbeitet dort) er sagte mir lass die Finger vom Umbau beim E90, das Ding ist zu empfindlich?! Darum habe ich mir auch einen Wolf gesucht und nicht günstig ab 300€ ein Gerät gesucht und einfach die neue Matte reinnageln lassen. Ob es stimmt? Keine Ahnung mir war eine Umbau zu heiß...
                              Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Dann darf man bei deiner Einstellung aber nie einen Defekt am Gerät haben...

Thorsten
                                BerryMotion

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X