Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NokiaN95-1
    antwortet
    6Monate Navi Frei sehe ich das richtig auf dem Karton? Aber die Farbe ist nicht so dolle oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    Es gibt neue Bilder des Nokia E90 in schwarz

    http://symbianworld.wordpress.com/20...tion-pictures/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    Auf first-handyshop.de ist das Nokia E90 in schwarz schon abgeibildet und soll auch schon lieferbar sein. Der Preis ist auch ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JulianCGN
    antwortet
    ... oder auch nicht :-) Wenn man sich das Gerät beim Drehen anschaut, scheint's doch ein altbekanntes E90 zu sein. Hm...

    Viele Grüße,
    Julian

    Einen Kommentar schreiben:


  • JulianCGN
    antwortet
    Original geschrieben von empi666 Mich wundert nur, dass es dort abgebildet wird und auf den anderen hps von nokia nicht.
    Schau mal hier: http://www.nokia.de/A4419249

    Viele Grüße,
    Julian

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    irgendwie sieht es in black schon rattenscharf und auch anderst aus. Schaut mal die Hörschmuschel und die Scharnieren incl. Navikreuz... Mensch wie die Fehler am Black ausgebügetl wären und der üble Moccalack mit den Glanzstellen behoben herrlich, dann wäre mein Traum vom E90 endlich wahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • empi666
    antwortet
    Bestellen kann man es auf nokia.it auch nicht. Mich wundert nur, dass es dort abgebildet wird und auf den anderen hps von nokia nicht.Denke es wird bald kommen aber wenn es immer noch die gleichen Krankheiten hat ist doch die Farbe total egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    Auf der italienischen Homepage von Nokia ist das Nokia E90 in schwarz abgebildet.Finde es sieht besser als das Mokka und Rot.Weiss jemand von euch schon, wann es in Deutschland zu haben ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    HI,

    das Problem haben fast alle mit der flachen Tastatur, eine Lösung gibt es dafür bislang leider nicht.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    HI
    Habe auch ein neues mit flacher Tast. und bei mir ist das auch mit dem Gehäuse das die Tasten unter dem Display sie abdrücken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    bin eigentlich jetzt recht zufrieden. Es ist halt ein Nokia und kein Samsung oder Iphone .
    Abdrücke keine mehr.

    Es ist mir trotzdem zu gross werde wieder auf WM wechseln und es abgeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    ok schade für Dich, denke aber in dem Bereich gibt es nix fehlerfreies... hoffe immer noch auf ein schlankeres E100 in white.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    ich habe seit der Aktion (neues Display + neue Tastatur) keine Abdrücke mehr.

    Nur ist das Gerät in sich schief und wackelt und wenn es aufgeklappt ist rutscht es mir auch immer rechts weg weil es in der Luft hängt.. bin es so langsam leid bezahle einen Benz und bekomme Qualität von nem Fiat Panda.

    Edit: Achso, habs jetzt glaub ich verstanden.. Auf dem Lack habe ich auch unzählige Kratzer unter dem Display über dem Display bei NOKIA und bei E90. Auch in der höhe des Sprachwahlknopfs ist alles hochglänzend
    Zuletzt geändert von Novus; 10.06.2008, 08:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    gibt es Jemand der keine Abdrücke von der Zahlentastatur unterhalb des großen Innendisplays hat? Bei mir waren alle Variaten auch die mit der flachen Tastatur so die Zahlen drücken auf das Gehäuse unterhalb Display - hat Jemand das Problem nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antonio82
    antwortet
    Hat jemand von euch schon Informationen, wann das Nokia E90 in der Farbe schwarz auf dem Markt kommt?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X