Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Oyster
    oh mann und ich warte und warte, daß ich es irgendwann mal vom NSC H zurück bekomme, damit es zum Joker kommt
    Ja, ich hatte da wohl echt Glück, dass sich Joker hier gemeldet hat.

    Thorsten
    BerryMotion

    Kommentar


    • @Thorsten:
      meinst Du mit dem Akku wackeln das Problem, dass ich auf vorheriger Seite beschrieben habe? Ist das ein bekanntes und/oder häufiges Problem? Muss ich wohl bei dem Fehlerreichtum überlesen haben?

      Kommentar


      • Genau so war mein E90 Akku auch - bis heute.
        Nun sitzt alles fest!
        Wie ich das aber gesehen habe wurde ein kleines Klebepad eingefügt?!

        Thorsten
        BerryMotion

        Kommentar


        • Gibt es denn auch Geräte wo es ohne Klebeband von Beginn an funktioniert?

          Kommentar


          • Lach ein Nokia was von Anfang an funktioniert wo kommst Du denn her lol?

            Sorry musste jetzt einfach mal OT sein
            Luft, ich brauche Luft

            Kommentar


            • Hi,

              danke für die Blumen! Bei den aktuellen E90 ist das Klebestück von vornherein drin! Immer oben an der Stornseite rechts der Akkukontakte!

              bischen Werbung :-)

              Kommentar


              • Original geschrieben von Thorsten
                Folgendes zu meinem E90:
                Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
                Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!

                Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!

                Thorsten
                Wurde auch der Rauschebartlautsprecher gewechselt?

                -Andi-
                Signatur:
                Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                Kommentar


                • Hy, er schrieb, das Lautsprecher nur Nokia tauschen könnte, paar Seiten vorher. LG

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Andreas Böhm
                    Wurde auch der Rauschebartlautsprecher gewechselt?

                    -Andi-
                    Nein, weil ich damit keine Probleme hatte!
                    Das Telefonieren empfinde ich als normal, so wie bei meinem E50, sogar noch etwas besser. Aber nicht so gut wie bei meinem 6310i.

                    Thorsten
                    BerryMotion

                    Kommentar


                    • Nicht der Lautsprecher ist an dem Rauschen schuld, sondern das Micro! Lautsprecher tauschen ist kein akt, das Micro allerdings kann NUR durch Nokia getauscht werden!

                      Kommentar


                      • so jetzt muss ich mich auch mal melden.
                        mein e90 wurde 2 mal von vodafone getauscht. letztes mal vorgestern.
                        wieder alte tastatur. heute morgen war ich bei einem nokia premium partner in HH! er sagte mir, die flache tastatur gäbe es nicht!!
                        die im umlauf seien, sind angeblich keine original tastaturen.
                        sind die denn alle bescheuert???

                        Kommentar


                        • Das sind alles Gerüchte! Beziehe dich doch auf diesen Thread, bzw. auf joker der hat doch auch Original Tastaturen bekommen!

                          Kommentar


                          • ja
                            Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                            Kommentar


                            • Kannst du mir mal den Namen des Shops in HH per PN schicken?!?! Wenn es ein Nokia Care Premium Partner ist, kann ich ihn über ein spezielles Forum drauf ansprechen und ihn auch des besseren belehren!

                              Die Matten sind 100%ig original Nokia Ersatzteile und sich defintiv flacher!!!!

                              Kommentar


                              • bin gerade auf der Cebit, zuerst mal sehr entäuscht, gehe seit 8 Jahren hin, aber dieses Jahr ist ja gar nix mit Handys bis SE und was soll ich sagen, die Handys die ich testen konnte, kommen nicht an das E90 ran, das ist sicher. Schöne Ideen aber nix toppt zur Zeit mein E90 das ist so. Wieder was gelernt, wenn ich noch die Kratzer von den Kanten los hätte wäre es perfekt... Joker kannst du noch den flachen Tastaturrahmen besorgen und einbauen? Vermute dann würden die Gumminoppen aufliegen, dann wäre es perfekt Danke Achim
                                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X