Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chheld
    antwortet
    Hat jmd Erfahrungen mit Geräten von O2? VVL steht demnächst an und ich würdemir ungern eine alte Version einhandeln...

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.

    Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??

    gruss Olli
    Kann ich bestätigen, habe mir nachdem ich mich von meinem E90 (fl. Tastatur T-mobile) getrennt hatte ein neues über T-Mobile GK Hotline bestellt.

    Die Imei ist mittlerweile bei 353659015... angelangt. Klackt auch beim öffnen.

    Kein wackeln, kein knarzen bisher, kein rauschen, mal schauen, was die Zeit bringt!

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    Mein Scharnier ist aber anderes als mein altes

    Einen Kommentar schreiben:


  • JulianCGN
    antwortet
    Original geschrieben von benjamin.kremer Zu dem Klick-Geräusch kann ich nur sagen, was ich zufällig heute morgen in einem Connect-Bericht gelesen hab:
    Hallo,

    wenn's danach geht, habt ihr alle ein neues Modell - auch die, die letztes Jahr ein E90 gekauft haben Der Satz aus der Connect kommt mir sehr bekannt vor, der stand meiner Meinung nach schon im ersten Testbericht. Denn: Gemeint sind hier wohl eher die Communicator-Modelle wie der ältere 9500, der ja bekanntlich große Schwierigkeiten mit den Scharnieren hatte, und nicht die einzelnen E90-Versionen (Modelle).

    Sorry, aber am Scharnier wird man vermutlich keine neue E90-Version erkennen können. Zumindest deutet nichts darauf hin.

    Viele Grüße,
    Julian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    Also ist das nur noch bei den neuen Modellen so mit dem klick.

    guck mal deien PN nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • benjamin.kremer
    antwortet
    Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.

    Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??

    gruss Olli
    Dar man fragen, woher du deines hast? Nach langem Zögern habe ich mir eines bei Quelle bestellt und hoffe, dass das auch eines von den neuen ist. Eigentlich dürften bei Händlern ja fast keine alten Versionen mehr da sein ... Eigentlich.

    Zu dem Klick-Geräusch kann ich nur sagen, was ich zufällig heute morgen in einem Connect-Bericht gelesen hab:

    Wo bei älteren Modellen nach einiger Zeit Ermüdungserscheinungen auftraten, hat Nokia beim E90 an der Qualitätsschraube gedreht. Besonders augenfällig ist dies an den Display-Gelenken, die für die Ewigkeit gebaut zu sein scheinen. Schade allerdings: Sie rasten nur noch im rechten Winkel und in völlig flacher Position von Display zu Tastatur ein. Ein Winkel dazwischen wäre etwa beim Arbeiten im beengten ICE sehr vorteilhaft gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    HI
    Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.

    Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??

    gruss Olli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    ok also ..... Ich habe in deisem Forum beitrag mal was von deiner Space taste

    gelesen und das man Papier daziwschen stecken kann oder so.... jetzt ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • hecke
    antwortet
    Kannst du das nochmal schreiben?
    Ich weiß nicht, was du aussagen möchtest!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    und was mit der sein habe ihr mal was drüber gesleen und mit Papier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Meinst du die Space Taste?!
    Die ist unter den Buchstaben V B N M.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarface6230
    antwortet
    HI
    Also ich habe heute mein E90 bekommen

    Kein Rauschen
    Kein kratzen
    keine abdrücke im Display
    Kein Wackeln
    Tastatur ist glaube ich groß und habe auch kein Filz am akku aber der akku wackelt trotdem nciht.

    und was ist das mit der Space wo ist die bei e90 ( sorry die dumme frage )

    gruss Olli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    nein das Handy an sich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Citaro
    antwortet
    hallo novus, wie meinst das was du bezahlt hast? Hast dir ne neue oberschale draufmachen lassen?
    Gruß michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    echt ein Witz.. Mein neu repariertes sieht wieder aus wie ne sau nur wegen diesen fehlenden Nippel. Alle stellen die aufliegen sehen verboten aus.

    ..nein ich darf nicht dran denken was ich bezahlt habe... *nichtaufregen*

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X