Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weberflo
    antwortet
    Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael
    Leider nein, Nokia pennt immer noch...

Einen Kommentar schreiben:

• Citaro
    antwortet
    hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael

• empi666
    antwortet
    Frage an die Leute mit einem roten E90. Wirkt das nach einiger Zeit auch so "speckig" ?

• Psycho-Jack
    antwortet
    Ach so,dann sind die Leute hier nicht einfach zu dumm oder dickfällig, die wissen lediglich nicht, dass die Teilenummer die gleiche geblieben ist... Gut zu wissen, dann werd ich denen nochmal auf die Füße treten.

• Joker-11
    antwortet
    Siehe hier. Da hab ich alles erklärt

http://www.aikon.ch/vb/showthread.ph...ewpost&t=22861

• Psycho-Jack
    antwortet
    Ich darf wieder mitspielen. Zum NSC Hannover spare ich mir lieber alles (flache Tastature gibts nicht, Nokia weiss davon nichts, nee ist klar).
    Moin, d.h. du kommst auch aus H Oyster? Tatsächlich wissen die immer noch nix von ner flachen Tastenmatte... War heute erst wieder da.

@Joker-11 Die flachen Tastenmatten sind aber direkt von Nokia oder ist das Zubehör-Krempel? Ich meine wie kann das sein, dass ein Nokia-SC nichts von neuen Teilen weiß...

• cEnObYtE
    antwortet
    Aber auch nur, wenn die Rechnung von Vodafone erstellt wurde.

• Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von Basilisk
    Definitiv: Nein

Warum sollte Vodafone dir Garantie auf ein Gerät geben, das Sie dir nie verkauft haben.
    Doch, kannst du machen!
    Wenn du die originale Rechnung hast, dann geht das.
    Habe ich oft schon gehabt mit gebrauchten Geräten, war nie ein Problem.

Thorsten

• Basilisk
    antwortet
    Original geschrieben von MarkoFFM
    Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?
    Definitiv: Nein

Warum sollte Vodafone dir Garantie auf ein Gerät geben, das Sie dir nie verkauft haben.

• MarkoFFM
    antwortet
    Hallo,

bin noch neu auf dem Gebiet des e90.
    Wollte mir gerade ein e90 mit einem vertrag in ebay kaufen, habe dort aber vorher angerufen und gefragt ob es das neue bzw. das alte e90 ist.

Nachdem er mir gesagt hat dass es ein altes e90 gerät noch ist (also das mit den Hardware-"fehlern") kann ich mich jetzt aber nicht entscheiden.

Kann ich damit einfach zum Nokia Service Center gehen und das sie mir die Hardware kostenlos auf die neue umtauschen? Garantie habe ich ja dann volle 2 Jahre.

Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?

Liebe Grüsse,
    Marko

• Oyster
    antwortet
    meine Rede wenn Nokia nur Techniker wie Joker aka jürgen hätte gäbe es keine Konkurrenz. Besten Dank für die schnelle Reparartur jetzt sollte das E90 mit flacher Tastatur und entknarztem Gehäuse wohl tun....
    Ich darf wieder mitspielen. Zum NSC Hannover spare ich mir lieber alles (flache Tastature gibts nicht, Nokia weiss davon nichts, nee ist klar).

Und Jürgen Du bekommst immer noch Porto und Verpackung kann doch nicht sein, daß wir hier auf Deine Kosten schmarotzen

• Joker-11
    antwortet
    Tja, es gibt eben Techniker und Techniker

• NokiaN95-1
    antwortet
    Wohl war. Mittlerweile sollte doch jeder von der neuen Tastatur gehört haben oder? Kann ja nicht sein, das nur Jürgen (joker-11) hier Ahnung als einzigster hat. Naja, ihm kann es ja recht sein. Seine Garantie Quote steigt...

• Joker-11
    antwortet
    Original geschrieben von HH-KO
    war direkt damit beim nokia händler und hab ihm erzählt, dass über nacht die tastatur abgesackt wäre. der hat blöd geschaut...
    manche müssen es auf die harte Tour erfahren wenn sie schon keine Ahnung haben

• HH-KO
    antwortet
    es ist vollbracht. der 4. tausch bei vodafone hat mir heute endlich ein e90 mit flacher tastatur, kein kippeln, kein rauschen, kein wackelnder akku ermöglicht.
    einfach unglaublich. war direkt damit beim nokia händler und hab ihm erzählt, dass über nacht die tastatur abgesackt wäre. der hat blöd geschaut...

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X