Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, ich habe ein T-Mobile Gerät vom 22.11.07 und aud dem Siegel steht bei mir auch schon V.2
    Tastatur ist wie bei allen anderen auch nur der vordere Rahmen war schon erhöht. Dach dem 1. Tausch bekam ich dann ein neues Gerät. Viel besser verarbeitet, neue Software drau, anderen Produktcode, Rest wie immer aber bis jetzt zufrieden. An dem Siegel kann man also nicht erkennen ob es die neue Version mit der neuen Tastatur ist.
    Gruß FJR1300

Kommentar

• Original geschrieben von Benz-Driver
      Was mich weiters interessieren würde, ist ob die Noppen weiter sinnlos in der Luft hängen und ob sich die Gehäuseteile im zusammengeklappten Zustand berühren?

Ein Foto von vorne in zusammengeklapptem Zusatnd wäre daher super!
      Der Lack hat sich meiner Meinung nicht verändert. Wieso auch? Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegen denke ich wird eine Abreibung nicht so schnell möglich. Eine weitere Änderung. Wird die Zeit weisen. Ich finde es Klasse und werde mein E90 Version2 erstmal ausgiebig testen. So ein Gerät habe ich mir schon ewig gewünscht.

Nach wie vor kein knarzen feststellbar.

Kommentar

• Original geschrieben von fjr1300
        Also, ich habe ein T-Mobile Gerät vom 22.11.07 und aud dem Siegel steht bei mir auch schon V.2
        Tastatur ist wie bei allen anderen auch nur der vordere Rahmen war schon erhöht. Dach dem 1. Tausch bekam ich dann ein neues Gerät. Viel besser verarbeitet, neue Software drau, anderen Produktcode, Rest wie immer aber bis jetzt zufrieden. An dem Siegel kann man also nicht erkennen ob es die neue Version mit der neuen Tastatur ist.
        Aber an meinen Bilder sieht selbst du den Unterschied oder? V2 war nur noch ein Hinweis.

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
          Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegen
          Genau das würde mich interessieren, davon hätte ich gerne ein Foto, wenn möglich!
          Samsung Galaxy S7
          iPhone 7

Kommentar

• Wohnt nicht zufällig jemand mit einer 10Megapixel+-DSLR in der Nähe von NokiaN95-1?

Kommentar

• Ich habe gestern von Eplus ein neues E90 bekommen.
              Im Lieferumfang ist jetzt auch dieses braune Tuch.
              Bei mir ist noch die alte Tastatur verbaut, allerdings liegen die Noppen auf dem Gehäuse an den Seiten.
              Leider kann man das auf einem Foto nicht erkennen, allerdings sehe ich die Druckstellen von den Noppen auf dem Gehäuse.
              Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet
              Etwas Wasserdampf auf das Innendisplay, zuklappen, feste zudrücken und öffnen....keine Abdrücke vorhanden. Bei einem anderen E90 waren da sofort die Tasten im Display sichtbar.

Ich denke auch das da noch was kommen wird, war ja beim N95 mit dem Slider auch.
              Bei TT wußten schon etliche das es neue Slider gab und im NSC wußte keiner was davon.

Kommentar

• Original geschrieben von weberflo
                An welchem Gehäuseteil? Kann Dir grad nicht folgen.
                Am Rahmen des großen Displays. Der "Knick" geht bei der alten Version um den ganzen Rahmen, bei der neuen Version gibt es keinen "Knick".

Au revoir...

Kommentar

• Auf den Bildern an der roten Hörer Taste wo auch die Schraube sitzt kann man aber den Knick erkennen.

Oder habe ich einen Knick in den Augen

Kommentar

• Original geschrieben von nowa

Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet
                    Das ist ja mal echt geil, genau das richtige für die Feuchtigkeitsindikatoren... *lol*
                    Samsung Galaxy S7
                    iPhone 7

Kommentar

• Es reicht auch das Display ein wenig anzuhauchen (wird das so geschrieben )
                      Habe es nicht im Kochtopf gelegt sonder nur kurz drüber gehalten, meine Frau kocht gerade.

Kommentar

• Na dann guten Appetit. Bilder von den aufliegenden Noppen mache ich wenn ich mal mein Digicam bekomme. Möchte mir nicht dauernd eine ausleihen müssen. Aber bisher haben ja meine Behauptungen gestimmt. Siehe Bilder.
                        Gruss der glücklichste E90 Besitzer

Kommentar

• Hat das Gerät inzwischen mal gerauscht?

Kommentar

• Original geschrieben von weberflo
                            Hat das Gerät inzwischen mal gerauscht?
                            Gerauscht?? Sind wir am Meer? Nee, wohne in einer Stadt. Nicht am Meer. Aber Spaß beiseite. Kein rauschen während eines Gespräches zu entlocken.

Kommentar

• am Montag wird es knallen bei den nsc's - die armen Mitarbeiter

werde auch hingehen, habe zwar ne Erhöhung vor der Tastatur - allerdings trotzdem Abdrücke
                              Zuletzt geändert von dencarpenter; 26.01.2008, 20:19.

Kommentar

• Original geschrieben von dencarpenter
                                am Montag wird es knallen bei den nsc's - die armen Mitarbeiter
                                Dafür können doch die NSCs nix, die wissen noch nicht mal selber was.
                                Schuld ist Nokia selbst, v.a. aufgrund der katastrophalen Informationspolitik.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X