Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilling1
    antwortet
    Ich war beim Joker und wollte die neue Tastatur und was habe ich bekommen? Eine neue Tastatur, einen fest sitzenden Akku und ein nicht knarrzendes Gehäuse. Super-Service!
    Die neue Tastatur istvom Druckpunkt m.E. sogar besser als die alte.
    Jetzt gibt es wirklich nichts besseres auf dem Markt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    @ foerdi

    das Gerät hat allerdings keinerlei Garantie bei uns...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mb001
    antwortet
    Original geschrieben von foerdi
    Leute, ich habe bei eBay ein in Dubai gekauftes E90 Commi, für 240 erstanden.
    (Noch nicht überwiesen) Es ist auf englisch und arabisch gehalten komplett. Kein Deutsch.
    ?? Auch ein E90 aus ME hat im Setup die Wahl von zig Sprachen, wie die in Deutschland.

    Nur haste halt eine andere Tastatur.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommygti
    antwortet
    nokia e90

    hi!

    wende dich doch mit deinem problem mal an joker-11, der hat ja schon zahlreiche geräte von annderen tt usern repariert bzw mit flacher tastatur versehen... ich denke der kann dir bestimmt helfen

    gruss tommy

    (leider immer noch kein E90 )

    Einen Kommentar schreiben:


  • foerdi
    antwortet
    Leute, ich habe bei eBay ein in Dubai gekauftes E90 Commi, für 240 erstanden.
    (Noch nicht überwiesen) Es ist auf englisch und arabisch gehalten komplett. Kein Deutsch.

    Jetzt lese ich hier in dem Thread was von vierter Hardware-Version.
    Das verwirrt mich, scheint meines doch noch eine alte Version zu sein, nach den Bildern gesehen. Muss ich den Austausch mit neuer Tastatur auf jeden Fall vornehmen, damit ich nicht bald ein kaputtes E90 habe?

    Kann mir jemand sagen, was mich der Austausch der Matten und Aufspielen deutscher Firmware kosten wird? Weil ich denke mal, dass ich hier keine Garantieleistungen dafür kriege?

    Oder kann das jemand günstig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaDude
    antwortet
    Hi

    Hat jmd hier schon bei Amazon bestellt? Nachdem es nun paar Wochen nicht lieferbar war müssten ja nun die neuen Geräte dort angekommen sein, oder?
    Wäre toll wenn jmd der dort bestellt halt uns mitteilt was der nette DHL Mann dann geliefert hat!

    Gruß
    Zuletzt geändert von DaDude; 06.04.2008, 19:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Re: nokia sucht betatester

    Original geschrieben von sge500
    nokia sucht betatester die einen austausch nicht scheuen!!
    Der lohn der mühe E100!!! 2012
    Es gibt bessere Aprilscherze!

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • sge500
    antwortet
    nokia sucht betatester

    nokia sucht betatester die einen austausch nicht scheuen!!
    Der lohn der mühe E100!!! 2012

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnnyt
    antwortet
    meins war auch top (tauschgerät von nokia über joker) und nach nunmehr zwei wochen knarzt es am steg zwischen akkudeckel und gerätekante wieder, als ob dort ein dielenboden säße.

    na ja, muss es wohl wieder zu joker. mir ist bei genauer betrachtung nämlich auch noch aufgefallen, dass die spaltmasse zwischen ober und unterseite total unregelmäßig sind. das könnte das knarzen erklären, darf aber nicht sein.

    ein debakel ganz anderer art erlebe ich gerade mit meiner 3jahres maps lizenz. seit 3 wochen schafft es der nokia support nicht diese für mein neues gerät frei zu schalten. ich denke, wenn der nächste tausch durch ist muss ich mal wieder an die geschäftsführung schreiben.

    so long&greetz

    JohnnyT
    Zuletzt geändert von johnnyt; 01.04.2008, 08:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    Habt ihr auch ab und zu ein Echo? Also ihr hört Euch selbst wieder reden? Das macht mich verrückt. Habe o2 und bei meinen andren Handys ist dies nicht.

    Und das wackeln war bei mir auch für ein Tag weg und nun gehts wieder los und wenn es aufgeklappt ist wackelt es noch mehr und auf der rechten Seite liegt er fast nicht auf und rutscht mir immer weg. Links bleibt er stehen. Es ist zum Mäuse melken.

    Aber ich habe nach fast einer Woche keine Abdrücke auf dem Display dafür aber direkt nach dem ersten Tag die Abnutzungserscheinungen auf dem Cover (Beim E90 Schriftzug und über der Sprachwahltaste und unter dem Display. Die neuen Teile schon wieder versaut

    Dafür 800 nochwas Euro und 2 Reparaturen

    und das schlimmste ist es wäre alles mit ein paar Gummifüssen aus der Welt. Egal ob innen oder Außen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN95-1
    antwortet
    Das stimmt, im laufe der Zeit, sieht man über diverse "Kleinigkeiten" selbst bei einem teurem Gerät wie diesem hinweg. Ja, so ist das leider. Aber ich muss nach wie vor sagen, das mein E90 nach wie vor in Ordnung ist. Kein wackeln, kaum knarzen, kein Rauschbug. Es hat leider alle Funktionen (bis auf Fax) was ich momentan in einem Handy brauche. Email, UMTS, EDGE, WLAN, GPS, vollwertige Tastatur, Office, usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirGentleman
    antwortet
    Nachdem ich dem ganzen E90 Themenkomplex hier im TT gefolgt bin, möchte ich zu meinem Beitragseinstand eine Erfolgsmeldung verkünden.

    Habe soeben ein Swap-Gerät von Vodafone geliefert bekommen. Und siehe da: Eine flache Tasatatur!

    Das Gerät scheint soweit mängelfrei zu sein. Naja, fast zumindest. Es kippelt leider ein wenig, aber darüber kann ich als leidgeplagter E90 Nutzer mittlerweile nur noch müde lächeln...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jochen
    antwortet
    Original geschrieben von sammelbares
    Das machen dann die Moderatoren wenn es nötig ist
    Hiermit tue ich das auch.

    Alle bitte einen Gang zurückschalten, Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sammelbares
    antwortet
    @Romebu:
    Ich glaube Du bist hier mit Sicherheit nicht zum maßregeln hier, oder?
    Das machen dann die Moderatoren wenn es nötig ist, also keep cool und lass es einfach ständig irgendwelche Kommentare zu Beiträgen abzugeben die Dich "stören".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romebu
    antwortet
    Original geschrieben von Joker-11
    Sorry, aber du musst ja nicht drauf antworten.
    Doch muss ich. Oyster massregelt alle und fuehrt sich als Oberlehrer auf und selber postet er nur Mist.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X