Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joker-11
    antwortet
    Sorry, aber du musst ja nicht drauf antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romebu
    antwortet
    Original geschrieben von Oyster
    und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....
    Musst Du uns eigentlich wirklich jede Woche berichten wie sehr Du immer noch wartest und wie Du es nicht mehr aushalten kannst und und und... Denkst Du echt das interessiert hier jemanden ?

    Waere schoen, wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst. Deine Berichte wie lange Du immer noch wartest und wie sehr es Dich nervt.... DAS NERVT MICH....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oyster
    antwortet
    und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry-Willi
    antwortet
    So, eben ist mein Commi von Joker zurück gekommen:

    Tastatur getauscht, sitzt perfekt, super Druckpunkt insbes. an der Leertaste, keine "Spuren" daß das Gerät geöffnet wurde - einfach super!!

    Vielen Dank an Joker für den perfekten Service!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Jeden Tag, doch leider wird das leider nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN80IE
    antwortet
    Original geschrieben von Joker-11
    Klar wieso nicht...

    bin nur ab Freitag bis 31.03. im Urlaub

    ich Träum Nachts schon von E90 so viele wie ich die letzten Tage hier hatte
    ah, ok alles klar


    hast Du schon mal von einem perfekten E90 geträumt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Klar wieso nicht...

    bin nur ab Freitag bis 31.03. im Urlaub

    ich Träum Nachts schon von E90 so viele wie ich die letzten Tage hier hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • NokiaN80IE
    antwortet
    @joker
    kann man zu Dir auch ein Nokia mit VF-Branding zur Reparatur bzw. Tastaturaustausch schicken

    würde es auf keinen Fall zu Vodafone senden....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    ja der Abrieb ist ein Problem... das gefällt auch mir ganz und gar nicht
    Jungs, ihr seid genau an der Stelle, wo ich schon im Oktober war. Da hatte ich ein E90, das soweit auch fehlerlos war, bis auf eben die "Gehäuse auf Gehäuse"-Problematik.

    Ich hatte damals einen Tipp gepostet: http://www.telefon-treff.de/showthre...ghlight=e90+3m

    Die ganze flache Tastatur bringt in Wirklichkeit nichts, mit meiner Lösung kommt die Tastatur sowieso nicht am Display an (bei meinem E90 ist sie allerdings auch ohne dem Streifen nicht angekommen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    ja der Abrieb ist ein Problem... das gefällt auch mir ganz und gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas Böhm
    antwortet
    Original geschrieben von Harry-Willi
    Werden eigentlich nur die Tasten (also die "Kappen") getauscht, oder auch die kleinen "Schalter"? Ich frage deshalb, weil bei mir die Leertaste in der Mitte keinen Druckpunkt hat - bessert sich das dann mit der neuen Matte??
    Das bessert sich meines Erachtens doch recht stark. Bin mit der neuen Tastaturmatte eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich derzeit wieder mit dem iPhone unterwegs bin...!

    Was jedoch wirklich nervt ist der Abrieb an der oberen Gehäusekante. Da werd ich bekloppt drüber.

    @dominiks: Wenn ich das Gerät in der Hand halte, tippe ich tatsächlich mit den Daumen.
    Wenn es auf dem Tisch steht, dann versuche ich zumindest mit mehr als zwei Fingern zu schreiben, was auch ganz gut klappt.
    Das es vorher schneller war als jetzt, kann ich jedoch weder bei der einen, noch bei der anderen Variante feststellen.

    -Andi-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry-Willi
    antwortet
    Werden eigentlich nur die Tasten (also die "Kappen") getauscht, oder auch die kleinen "Schalter"? Ich frage deshalb, weil bei mir die Leertaste in der Mitte keinen Druckpunkt hat - bessert sich das dann mit der neuen Matte??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    ja bestimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novus
    antwortet
    Oh nein habe meins gestern weg geschickt. Klappt das noch!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry-Willi
    antwortet
    Danke für die Info!! Ich schicke es jetzt per Expreß, dann müßte es bis morgen ankommen!

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X