Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

    Hy,heute habe ich mein T-Mobile E90 erhalten. es hat auf dem Aufkleber auf der OVP einen Aufkleber V.2 = Version 2? ich habe mir nix dabei gedacht, trotz allem hier, habe ich es dann geöffnet und in Betrieb genommen. Danach klappte ich es auf mit einem Wahnsinnsblick. die innere Tastatur ist nun mit dem erhobenen Rahmen gleich hoch. in einer flucht, dann kein knarzen. war bei all meinen vorigen E90 nicht der Fall. Haben alle von Anfang an geknarzt. ich sag ja,gebt den glauben nie auf. War das der Grund,warum T-Mobile es soo schwer liefern konnte? Das Menü selbst hat Web an Walk Browser und Mobile TV drin. Jeman ähnliche Erfahrungen gemacht? Für solch eine Nachricht sollte, so hoffe ich, ein neuer Thread erlaubt sein. gruss euer immer noch erstaunter Nokki

  • #2
    Hallo,

    das heißt, dass die Buchstabentasten jetzt auf gleicher Höhe mit z.B. der Shift Taste, oder der TAB Taste usw. sind? Die Shift, TAB usw. Tasten waren ja schon immer in gleicher Höhe mit dem Rahmen. Die Buchstabentasten ja nicht... die standen ja höher.



    Will sagen, innerhalb der ganzen Tastatur gibt es keinen Höhenunterschied mehr?

    Bilder wären auch nicht schlecht!

    Gruß,

    StHenker
    Zuletzt geändert von StHenker; 25.01.2008, 17:29.
    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

    Kommentar


    • #3
      Foto?

      Ich denke allerhöchstens eine Streuung der Fertigung, zumindest die NSCs wissen davon nichts.
      Samsung Galaxy S7
      iPhone 7

      Kommentar


      • #4
        Ein Foto würde mich auch interessieren.
        Hattest Du einen braunen Lappen mit bei?

        (Anm.: Wie stellt man Fotos eigentlich ein? => stelle mich da irgendwie zu blöd an - Würde dann im anderen Thread auch mal ein Foto einstellen, von meinem E90, ohne Display-Abdrücke!)

        Kommentar


        • #5
          Muss warten bis meine Frau kommt, dann mache ich mit ihrem Handy Bilder. Nein, die Tasten sind gleich der Rahmenhöhe.Shift Tab usw. sind nun mit Buchstaben gleich. Das heißt die Buchstaben sind mehr ins Gehäuse gewandert. Stehen kaum über. Ich habe es auch nicht glauben können...

          LG

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Grenztruppjäger
            Ein Foto würde mich auch interessieren.
            Hattest Du einen braunen Lappen mit bei?

            (Anm.: Wie stellt man Fotos eigentlich ein? => stelle mich da irgendwie zu blöd an - Würde dann im anderen Thread auch mal ein Foto einstellen, von meinem E90, ohne Display-Abdrücke!)
            Fotos kannst über: KLICK MICH FEST hochladen

            Kommentar


            • #7
              War nun ein brauner Lappen mit bei?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Grenztruppjäger
                War nun ein brauner Lappen mit bei?
                JA, ein braunes Tuch ist dabei gewesen. Ich kann euch versichern und werde euch das BILD umgehend nachreichen, das es eben mit der TAB / Eingabetaste ist. Nicht wie bei StHenker auf dem Bild.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  dann hat sich das mit der Streuung der Fertigung erledigt... denn die Tastatur ist ein Teil, welches wohl kaum in dieser Weise der Fertigungstoleranz unterliegt.

                  Die Tastaturmatte scheint ein Teil zu sein, welches Nokia geändert hat. Wenn alle Tasten nun auf einer Höhe sind, könnte das das Problem lösen.

                  Gruß,

                  StHenker
                  Zuletzt geändert von StHenker; 25.01.2008, 18:10.
                  Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, das wird dann wohl die Lösung sein. Das war ja auch irgendwie klar, nachdem ich mir nach langem Warten gerade vor ein paar Tagen eines gekauft habe!
                    (PS: Es hat keine Display-Spuren)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      nun, die Tastenmatte auszutauschen dürfte kein Problem sein... also zum NSC und machen lassen... naja, in zwei, drei, vier... Monaten oder so, wenn dann die NSCs mal eine Info haben...

                      Immerhin wäre das eine einfache und gute Lösung für das Abdruck Problem. Schnell zu ändern mit geringem Kostenaufwand für Material und Arbeitszeit!

                      Außerdem kann man es zur Not auch selber machen...

                      Gruß,

                      StHenker
                      Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Liegen die seitlichen Gumminoppen nun auf? Ist der Rahmen vor der Leertaste noch erhöht? Oder hängen die Gumminoppen noch in der Luft?

                        Kannst Du auch mal ein Foto in zugeklapptem Zustand machen, von vorne, sodaß man genau in den Spalt reinsieht?

                        Und ein Foto der Verpackung mit dem Aufkleber wäre super!
                        Samsung Galaxy S7
                        iPhone 7

                        Kommentar


                        • #13
                          für die, die es nicht glauben wollen:

                          DER BEWEIS:




                          Kein Wackeln auch von den Füssen. Zudem rastet es bei mir auch nur noch in einer Stellung ein bei Display offen, das wäre dann die 1.Stellung mit 90GRAD.
                          Zuletzt geändert von NokiaN95-1; 25.01.2008, 18:24.

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm, gibt's die Fotos auch in scharf? Da erkennt man ja leider überhaupt nichts!

                            Nimm die Makro-Einstellung und geh nicht zu nah hin!
                            Samsung Galaxy S7
                            iPhone 7

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Benz-Driver
                              hmm, gibt's die Fotos auch in scharf? Da erkennt man ja leider überhaupt nichts!

                              Nimm die Makro-Einstellung und geh nicht zu nah hin!
                              nexte one:





                              Besser???
                              Zuletzt geändert von NokiaN95-1; 25.01.2008, 18:24.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X