Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original geschrieben von MasterOers
    falschen produktcode erwischt. musst warten.
    finde aber nicht dass sich das update auf die 31er lohnt! hast dann nur noch mehr probleme
    bleib bei der 21er
    Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.

    Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen. Das Handy läuft jetzt, bei identischer Nutzung wie bisher knapp 50Stunden. Laut Anzeige noch voller Akku.

    Ja, ich weiß dass die Anzeige Müll ist aber vorher war bei 50Stunden bereits ein Strich flöten. Mal gucken, wie lange es wirklich durch hält.

    Kommentar


    • #77
      Was mir einzig auffällt: Die Netzbetrreiberdatendank wurde aktualisiert: Eurotel-CZ wurde endlich in O2-CZ umbenannt.

      Kommentar


      • #78
        IMAP

        Hallo zusammen,
        funktioniert jetzt IMAP zuverlässiger?

        Gruß Stefan
        Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

        Kommentar


        • #79
          Hat's doch vorher auch schon?
          * Samsung Galaxy S6

          11 x in der TT - Vertrauensliste IV: #1 , #2 , #3 , #4 , #5 , #6 , #7 , #8 , #9 , #10 , #11

          Kommentar


          • #80
            Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

            Geschwindigkeit hat sich glaube ich minimal verbessert, Akkulaufzeit scheint ein wenig besser zu sein, Ovi Maps wurde auf Version 3.01 geupdatet.

            Den Kalender-Bug kann ich nicht bestätigen. Allerdings werden Einträge, die mehr als eine Woche in der Zukunft liegen nicht eingeblendet - vielleicht ist das der Grund bei einigen.

            Browserabstürze wurden leider nicht beseitigt. Der eingebaute sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab. War aber auch vorher schon so.

            Kommentar


            • #81
              der kalenderbug war bei mir durch einen hardreset ohne anschließende wiederherstellung der settings ausgemerzt.

              Kommentar


              • #82
                sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab
                Es gibt die beta vom opera mini 5.0 die läuft ohne Probleme.
                Samsung Galaxy S2 CM9 / Asus Transformer CM9
                simyo Pate
                SugarSync Cloud für Dich 250 MB gratis
                Dropbox Cloud für Dich 250 MB gratis

                Kommentar


                • #83
                  bei mir läuft die beta vom opera mini 5.0 auch ohne Probleme mit der neuen Firmware. Es gibt nicht zufällig auch ne deutsche Version davon?

                  Und diese Softwareabstürze bzw Endlosschleife beim Neustaten die ich immer hatte sind bis jetzt noch nicht vorgekommen.

                  bye

                  Kommentar


                  • #84
                    Original geschrieben von Wayn0r
                    Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.

                    Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen.
                    Ja genau wie bei mir keine Probleme alles optimal. Wobei ich mich auch
                    an einige Regeln halte. So mache ich grundsätzlich nach einem Update
                    immer ein Hardreset und spiele niemals eine Sicherung zurück. Denn ich
                    habe sehr stark das Gefühl das diese Rücksicherungen für einige Probleme
                    verantwortlich sind, sondern installiere die Programme sauber nach.
                    Deswegen kann ich wie schon geschrieben nichts an Problemen finden.
                    Für das, wozu ich das Handy nutze, funktioniert es sehr gut.
                    Vodafone Callya
                    5/9 Spezial
                    0172 forever

                    Kommentar


                    • #85
                      ich habe das 5800 neu bekommen, aber wenn ich die sperre an seite bestätige, wird das display dunkel, aber wenn ich eine sms bekomme oder so, dann bleibt immer das display dunkel, kann man das nicht änderen? also wenn ich sms bekomme, das das display angeht automatisch, weil manchmal hat man es auf virbation, und mann bekommt nicht mit ob man ne sms bekommt oder nicht.

                      Kommentar


                      • #86
                        Hei,

                        läßt sich ohne Zusatzprogramm denk ich mal nicht ändern.

                        Hast du die Benachrichtigungs LED aktiviert ?

                        Es gibt noch Light Signal Plus da blinken dann die rote die grüne und die Mediamenütaste oben rechts am Display wär das was ?

                        mfg
                        N8 Blue X6 16GB Black

                        Kommentar


                        • #87
                          alsi ich finde das am besten, das das display leuchtet, ich glaub ich werds wieder verkaufen. normal muss sowas normal sein.

                          Kommentar


                          • #88
                            Hei,

                            das saugt aber mächtig am Akku bei dem grossen Display wenn du LSP testen willst schick mal deine Email per PN.

                            mfg
                            N8 Blue X6 16GB Black

                            Kommentar


                            • #89
                              Hallo,
                              kann man jetzt in der neusten Firmware schon
                              Text im Browser markieren und kopieren ?

                              Dieses Feature brauche ich unbedingt , sonst kann man damit doch gar nicht arbeiten..wen man z.B. aus PDA Seiten mal einen Link kopieren will...oder
                              ähnliches..

                              Oder geht das bei irgendeinem anderen Browser auf dem 5800 ?

                              Wie sieht es aus mit Opera Mini Beta 5 ?

                              Geht es da ?

                              Leider habe ich ein O2 gebrandetes 5800 und bei mir geht
                              noch kein Firmwareupdate online, habe noch die 21.xxxx

                              Gruss, Stefan.
                              overunity.com the international open source free energy research forum
                              overunity.de Deutsches open source free energy research forum

                              Kommentar


                              • #90
                                Beim opera mini 5.0 geht copy and paste.
                                Samsung Galaxy S2 CM9 / Asus Transformer CM9
                                simyo Pate
                                SugarSync Cloud für Dich 250 MB gratis
                                Dropbox Cloud für Dich 250 MB gratis

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X