Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia (2, 3, 5, 6, 8 ...) neuer Schwung - alte Unsitten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind auch Googles eigene Produkte betroffen ?
    Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

    Kommentar


    • Zitat von br403 Beitrag anzeigen
      Sicherheitslücken sind immer überflüssig.. Patche nicht.
      Jeder Fahrradfahrer weiss, dass Sicherheit, Komfort und Kosten gegeneinander abzuwägen sind. Nur bei der Software jammert ihr rum, wenn es nicht 110%ig ist. Dabei kostet einen der Sicherheitswahn genau den Komfort und Spaß, weshalb man sich das Spielzeug mal ursprünglich angeschafft hat. Aber so isser nu mal, der Mensch. Angst vor dem Fliegen, aber ohne mit der Wimper zu zucken in den PKW steigen.
      Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 15.04.2018, 16:07.
      Viele Grüße,
      Wolfgang
      Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
      * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

      Kommentar


      • Zitat von br403 Beitrag anzeigen
        Sicherheitslücken sind immer überflüssig.. Patche nicht.
        Wort wörtlich stimme ich dir zu. Sicherheitslücken sind immer überflüssig. Genauso wie Unfälle, Diebstähle und vieles andere auch. Sicherheitsupdates dagegen nicht. Auch wenn nicht gesagt ist, dass nur weil eine Sicherheitslücke existiert, jemand diese kennt und auch ausnutzt.

        Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen
        Aber so isser nu mal, der Mensch. Angst vor dem Fliegen, aber ohne mit der Wimper zu zucken in den PKW steigen.
        Stimmt. Nur wenn zwei Flugzeuge in der Luft einen Unfall haben, kann keiner vielleicht noch aussteigen.
        X

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X