Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    ich habe am 27.05 bei Saturn Online das 8810 4G bestellt , da hies es noch 6-7 Tage jetzt steht da wieder 9-10 tage..


    Hat irgendeiner ne ahnung wann wir es endlich bekommen???

    Und von Whatsapp fehlt auch jede spur oder gerücht....

    Kommentar


    • Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen

      Wo hast du es denn für nur 28 Euro bestellt, und das sogar in der 3G-Variante? Ich hatte im letzten Jahr das Nokia 3310 in der normalen Version gekauft, aber war ziemlich enttäuscht darüber, vor allem wegen den ganzen Einschränkungen vom S30+ (eine Nummer pro Kontakt, nur 25 Kalendereinträge etc). Eigentlich ein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben
      He, bei mir ist es auch ein Rückläufer mit Zustand "sehr gut". Für das Geld wollt ich nicht nein sagen. Ich will es auch nur zum Telefonieren und SMS.
      Nokia connecting people

      Kommentar


      • seddo79
        4.7. Laut Amazon.
        Ich tippe darauf dass es mit Whatsapp erstmal nichts wird, die wollen das erst entwickeln stand in irgendeinem Link

        Kommentar


        • Ebay UK ist mittlerweile voll mit den Kopien vom Nokia 8110. Kein KaiOS und nur 2G. Da muss man aufpassen, nicht diese Fälschungen zu kaufen. Erstaunlicherweise sollen diese aber Whatsapp installiert haben, auch wenn mich das selber nicht interessiert, da ich kein Whatsapp benutze.

          Kommentar


          • Nun gibt es ein Angebot auf ebay.de für stolze 129 Euro. Kann sein dass die Steuern schon inklusive sind. Artikelstandort ist Hannover, aber der Verkäufer scheint aus Singapur zu sein. Müsste dementsprechend auch so eine Tastatur sein.

            Kommentar


            • Mein 8810 4G aus Bangkok hat zusätzlich noch die Thai Zeichen auf den Tasten, in SG glaube ich nicht das extra Zeichen drauf sind, da Englisch die Hauptsprache hier ist. Lokaler Preis zwischen 63 -77 Euro im Moment. 129 ist heftiger Aufpreis.

              Kommentar


              • Ja das ist jedes mal das gleiche das es jemand versucht. war mit dem 3310 auch so. die gingen am Anfang für 100 Euro bei ebay und co....wird sich schnell stabilisieren. Lasst uns doch noch mal einen Monat warten dann sieht es schon ganz anders aus. mr stellt sich eine wichtige Frage.....Gelb oder schwarz?
                Nokia connecting people

                Kommentar


                • Banane oder was?
                  Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                  Kommentar


                  • Eigentlich wollte ich ja seriös sein und schwarz nehmen....aber die Tendenz geht zu GELB

                    Kommentar


                    • Gelb ist das neue Schwarz !

                      MM hat die Verfügbarkeit auf " Lieferung in 5 Wochen " angehoben
                      Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                      Kommentar


                      • Witzig, wie vor zich Jahren wo das Forum hier so angefangen hat verfolge ich tagtäglich diesen Thread um ein Uralt Handy zu ergattern, welches eigentich nigelnagelneu ist Wir früher

                        Kommentar


                        • Ja der Trend wird irgendwann wieder in die Richtung gehen hoffe ich. Diese Smartphones haben doch keinen Stil
                          Nokia connecting people

                          Kommentar


                          • Ich war mit dem Nokia C5 lange zufrieden, konnte Adressbuch-Sync, Email, Navigation, Whatsapp, VoIP und ein wenig Web mit Opera mini. Es fehlte nur Wlan. Leider wurden fast alle Schnittstellen abgeschaltet oder die Apps eingestellt. Zum Telefonieren tagsüber nehme ich es immer noch, kann man viel angenehmer immer dabei haben als so ein Brettchen.
                            S5 Duos, J5 2017, Lumia 820
                            CallYa, 1&1, Blau, Netzclub

                            Kommentar


                            • Gelb natürlich, das sollte keine Frage sein. Es ist sehr auffällig.

                              Kommentar


                              • habe es heute mal bei amazon vorbestellt.gelb natürlich :-)
                                ich bin gespannt.
                                laufen die thai versionen hier problemlos?

                                als das 8110 alt noch das aktuelle Matrixhandy war habe ich mal eins umgebaut auf LED grün - voller matrixlook mit Technik von 8148 (damals o2 und eplus frequenzen) es müsste sogar noch einen thread dazu hier geben :-)


                                EDIT: da isser ---2002 allllder

                                https://www.telefon-treff.de/forum/r...?postid=417168
                                Zuletzt geändert von Seraph; 13.06.2018, 14:12.
                                Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

                                -Douglas Adams-

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X