Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Denn eigene Meinungen sollte man nicht haben dürfen oder was erwartest du jetzt?
    Doch unbedingt, aber das Produkt ist als "aus der Mode gekommen" vermarktet worden, verstehst du das ? Wenn deine Meinung ist: "Es ist aus der Mode gekommen" , widerspricht sich das. Oder anders; Kaufst du eine Cordhose und kritisierst danach daß sie aus Cord ist ?



    Kommentar


    • Ach so meinst du das.
      Tja so um die Ecke habe ich beim Schreiben davon gar nicht gedacht.
      X

      Kommentar


      • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
        Tja so um die Ecke habe ich beim Schreiben davon gar nicht gedacht.
        Achso .. Ja schade !

        Kommentar


        • Der große Hype um dieses Gerät (falls es den je gegeben hat) scheint schon vorbei. Saturn verkauft es (abzüglich 5% Rabatt) auf eBay schon für 56,05.
          Also erwarte ich auch keine großartigen Updates mehr.

          Kommentar


          • ich habe heute das update auf 13.00.17.01 erhalten

            Kommentar


            • Zitat von garbsener Beitrag anzeigen
              ich habe heute das update auf 13.00.17.01 erhalten
              Versionssprung von 12 auf 13 , whats new ?

              Kommentar


              • Das ich das noch erleben darf...Die Freude währte aber nicht lange. Ich habe nun alles ausprobiert, und eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Braucht Nokia wirklich fast ein halbes Jahr Zeit für ein Update, welches vielleicht nur die Leistung verbessert?

                Kommentar


                • ich habe diesen monat für mein Nokia 5 noch kein update bekommen..... die sitzen wohl volle kanne an Android 9? *grübel*

                  Kommentar


                  • Zitat von garbsener Beitrag anzeigen
                    ich habe diesen monat für mein Nokia 5 noch kein update bekommen..... die sitzen wohl volle kanne an Android 9? *grübel*
                    Hast du irgendwelche Neuerungen durch das Update beim Nokia 8110 bemerkt?

                    Kommentar


                    • Es scheint wirklich nichts Neues zu geben: https://community.phones.nokia.com/d...oftware-update

                      Kommentar


                      • Immerhin hat es nun seine Daseinsberechtigung als Hotspot gefunden, der Empfang im LTE Netz ist sehr gut. Durchgehend 4G zuhause im Display. Der Androide der dafür genutzt wurde zeigt oft genug nur 3G an.

                        da liegt die Banane so lange im Schrank ohne dass man auf die Idee kommt es als Hotspot zu verwenden.
                        iPhone 7 256GB jet black @iOS 11.1
                        iPad Mini 4 16GB Wifi @iOS 9.3.3 jb

                        Kommentar


                        • Die Nichtfunktion von VoLTE in Deutschland ist schon ein kleines Drama - es wird hier ja immer rumposaunt, dass die Hersteller (gerade bei Android) schuld sind - jetzt hat hier ein völlig anderes System die gleichen Probleme - doch ein Problem mit der Konfig seitens der NB?
                          Unterwegs auf Schienen mit zwei Gigaset GS370+.
                          1. Vodafone Red M / Telekom MagentaMobil Prepaid S
                          2. o2 myPrepaid S

                          Kommentar


                          • Zitat von elchris Beitrag anzeigen
                            Die Nichtfunktion von VoLTE in Deutschland ist schon ein kleines Drama - es wird hier ja immer rumposaunt, dass die Hersteller (gerade bei Android) schuld sind - jetzt hat hier ein völlig anderes System die gleichen Probleme - doch ein Problem mit der Konfig seitens der NB?
                            eher nicht. meine "schwarze Banane" meldet sich am PC als "Android" (Datenträgername). es ist eher so das nokia nicht kann oder will....... *rolleyes*

                            Kommentar


                            • Es sind ja inzwischen wohl einige updates heraus gekommen als ich das letzte mal geschrieben habe.

                              Ist das smartphone immer noch so "langsam" in der bedienung? Ist für mich beinahe jedesmal n K.O. Kriterium.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X