Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte nicht Wissen, wie viele sich die Banane wegen des angekündigtem WhatsApp Support gekauft haben und nun enttäuscht sind, weil nichts kam/kommt. Ich warte noch, fürchte aber das es ein Marketing Gag war.

    Kommentar


    • Es war wohl schon vorgesehen (als Android-Unterbau für Kai OS), man ist wohl technisch gescheitert, die Entwicklungskosten dürften das Budget übersteigen - ob das Gerät so ein großer Erfolg war oder sich doch eher Freaks das fürs Regal gekauft haben?
      Unterwegs auf Schienen mit zwei Gigaset GS370+.
      1. Vodafone Red M / Telekom MagentaMobil Prepaid S
      2. o2 myPrepaid S

      Kommentar


      • In Indien läuft ja auch auf dem Jio Phone mit KaiOS WhatsApp. Müsste dann doch auch auf dem 8110 4G möglich sein?

        Kommentar


        • Ja ich habe gerade erfahren das das whatsapp update auch nach europa kommt.

          Kommentar


          • Zitat von Malphi Beitrag anzeigen
            Ja ich habe gerade erfahren das das whatsapp update auch nach europa kommt.
            Wo hast du das denn erfahren? Und wann soll das denn endlich sein?

            Hätte mir das Gerät schon längst geholt, wenn WA darauf laufen würde :/

            Kommentar


            • Zitat von th3bu11 Beitrag anzeigen

              Wo hast du das denn erfahren? Und wann soll das denn endlich sein?
              Teltarif hat auch eine Meldung: https://www.teltarif.de/hmd-nokia-81...ews/76196.html

              Wenn ich recht erinnere war es aber keine Pressemitteilung von HMD, sondern ein Twitter Post. Und ein Termin wurde wohl auch nicht genannt.

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X