Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine schwarze banane macht das leider auch,ist echt nervig

    Kommentar


    • Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht:

      Ich hatte das Telefon vor wenigen Wochen in der Türkei primär als Hotspot mit einer lokalen Turkcell Karte im Einsatz. Mein S7 habe ich dann per WLAN für Wifi Call und etwas surfen bzw. navigieren angebunden. Hin und wieder habe ich auch mit dem Gerät telefoniert. Funktionierte prima.
      Aktuell bin ich in Japan und habe mir über Japan Wireless eine Daten Sim-only gemietet und diese in die Banane gesteckt. Einwandfrei.
      Die Akkulaufzeit ist traumhaft. Selbst im Tethering Dauermodus hält es 6-7 Stunden. Schalte ich das ab, ist es ein Marathonläufer.

      Was wirklich nervig ist: Nachdem Update auf die neueste FW merkt er sich diverse Einstellungen nicht, wie ich bereits weiter oben schrieb. Wenn man das Gerät einschaltet, kommt der obligatorische Einschaltton von Nokia mit einer Lautstärke bei 8/15.

      Nicht so schön in einem japanischen Großraumbüro oder in der Moschee :-)

      Gruß Cenki
      I love my N8

      Kommentar


      • Kann man einen Anruf nur mit aufschieben entgegen nehmen oder muss man auch eine Taste betätigen?

        Kann man die Taschenlampe direkt ohne im Menü zu stöbern einschalten?

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X