Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja möchte es schon haben. Aber soooo wichtig ist es dann doch nicht. Wäre ja nur ein 2. Handy. Hab ja noch das 3310 (2017).

    Kommentar


    • #77
      Das 8110 muss natürlich als Hauptgerät nutzbar sein.
      Ich hoffe das die Standard Apps wie Mail, Navi und WA dann auch wie versprochen verfügbar sind, denke aber das wird nichts vor Ende des Jahres.

      Mit einem 3310 wüsste ich gar nichts anzufangen, der Sinn eines "Zweithandys" hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich kenne nur Zweitwagen und Zweitfrau

      Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von SAR Beitrag anzeigen
        Mit einem 3310 wüsste ich gar nichts anzufangen, der Sinn eines "Zweithandys" hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich kenne nur Zweitwagen und Zweitfrau
        Für Nutzer eines SingleSIM-Handys. Im Urlaub kommt die Simkarte ins Zweithandy und ins Haupthandy kommt die lokale/RoamingSIM.

        Oder wenn man wichtig genug ist (evtl eigene Wahrnehmung) um in drei Netzen erreichbar sein zu müssen.

        Kommentar


        • #79
          @ SAR

          wenn ich einfach mal meine Ruhe haben möchte, dann stecke ich das 3310 ein.
          Zur Not könnte ich auch damit mal eine eMail abrufen.

          Gestern kam wieder eine eMail von Mediamarkt. Die Auslieferung ist auf KW 18 verschoben.
          Jetzt warte ich ab bis es frei verkäuflich ist!

          Kommentar


          • #80
            Im Grunde genommen ist es mal wieder das alte Nokia-Problem. Vorstellung eines Handys, und Erscheinen erst Monate später.

            Kommentar


            • #81
              wobei ja nie die Rede von April war.
              Ich habe immer nur was von Mai gelesen und gehört!

              Kommentar


              • #82
                Ja, definitiv Mai, das wurde so kommuniziert. Ist also eher das alte Userproblem
                Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Mr.Kittin Beitrag anzeigen
                  wobei ja nie die Rede von April war.
                  Ich habe immer nur was von Mai gelesen und gehört!
                  Das stimmt natürlich. Aber wieso stellt man im Februar ein Handy vor, was dann frühestens im Mai erhältlich ist? Andere Hersteller kriegen das besser hin.

                  Kommentar


                  • #84
                    Bei mediamarkt halte ich das ja für vorsätzliche reine -- (wettbewerbs)rechtswidrige? -- kundenverarsche ...
                    Zuletzt geändert von schon immer hier; 19.04.2018, 20:30.

                    Kommentar


                    • #85
                      Och, 1&1 verhält sich bei DSL Anschlüssen ähnlich. Da werden schon mal die 100 Mbit/s Tarife verkauft, auch wenn Telekom am Kundenort noch gar nicht mit dem Ausbau begonnen hat (aber geplant ist).

                      Man versucht eben, so schnell wie möglich Kunden an sich zu binden...

                      Kommentar


                      • #86
                        Na dann weiß ich doch schon, wo ich die Banane mit Sicherheit nicht kaufen werde

                        Kommentar


                        • #87
                          Bin gespannt, bei wem man es nun als 1. bekommt!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen

                            Das stimmt natürlich. Aber wieso stellt man im Februar ein Handy vor, was dann frühestens im Mai erhältlich ist? Andere Hersteller kriegen das besser hin.
                            Weil der MWC 2018 perfekt für die Vorstellung war!
                            So konnten sie erstmal schön Werbung machen!

                            Kommentar


                            • #89
                              in der Bucht gibt es schon einige 8110 4G Displayschutzfolien
                              Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X