Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 8110 4G

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen

    Allerdings nichts was wir nicht schon vorher wussten. Und zwar dass das Nokia 8110 im Mai erscheinen wird.
    Ja, das wussten wir schon. Und das der Mai 31 Tage hat, wissen wir auch schon

    Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

    Kommentar


    • #92
      Dieser Händler scheint ein genaues Datum zu haben. Vielleicht wissen die mehr https://www.comstern.de/product-3a24...parnr=12833019

      Kommentar


      • #93
        Na dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen ob gelb oder schwarz
        Eine Alternative wäre Media Markt...da ist es schon in 9 - 10 Tagen lieferbar .......... seit 4 Wochen

        Kommentar


        • #94
          Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen
          Dieser Händler scheint ein genaues Datum zu haben. Vielleicht wissen die mehr https://www.comstern.de/product-3a24...parnr=12833019
          Wenn dieses Datum also stimmt, dann müsste es morgen tatsächlich soweit sein. Ich hoffe die Anzeige springt morgen nicht um auf "in ungefähr 4 Wochen verfügbar"

          Kommentar


          • #95
            Kann nicht mehr lange dauern, die Container mit den Bananen wurden gerade verschifft ..



            Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

            Kommentar


            • #96
              Saturn teilte mir die KW 21als Lieferzeitraum mit.
              Keep it simple!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen

                Wenn dieses Datum also stimmt, dann müsste es morgen tatsächlich soweit sein. Ich hoffe die Anzeige springt morgen nicht um auf "in ungefähr 4 Wochen verfügbar"
                Wie erwartet, auch bei comstern in "2-4 Wochen lieferbar". Vor einigen Monaten hatte ich ja auf Juni getippt. Im Mai wird es wohl nichts mehr.

                Kommentar


                • #98
                  KW21 ist denke ich realistisch, also 14 Tage von heute an. Alles andere wäre doch Banane
                  Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

                  Kommentar


                  • #99
                    In Asien ist das Gerät seit Ende letzter Woche bereits verfügbar, es gibt einige Hands On auf YT

                    2.5 GB freier Speicher für Applicationen klingt schon mal gut. Leider ist mein malaysisch nicht so prickelnd, aber ich glaube die Testerin war ganz angetan



                    Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

                    Kommentar


                    • Das sieht schon mal gut aus. Ich bin gespannt wie die Akku-Laufzeit bei diesem Quasi-Smartphone ist. Kamera auch, oder ob sie so schlecht wie beim Nokia 1 ist. Und sehr wichtig, die Tastatur. Ich hoffe das 8110 wird ein Erfolg und Nokia bringt noch mehr Handys mit KaiOS raus, und zwar mit Qwertz-Tastaturen.

                      Kommentar


                      • Also ich habe mir ein paar aktuelle Artikel durchgelesen, anscheinend ist das Nokia 8110 noch nicht in Singapur und Vietnam erhältlich, sondern wird wohl erst Ende Mai erscheinen. Wohl nur ein paar Tester haben das Gerät schon.

                        Kommentar


                        • Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen
                          Und sehr wichtig, die Tastatur.
                          Na die war auch beim Original nicht so toll - vor allem die unterste Tastenreihe lies sich wegen des Schiebers eher schlecht drücken.
                          Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                          Kommentar


                          • Ich hätte gerne eine Kamera, mit der Qualität vom z.B iPhone SE verbaut. Dann wäre ich persönlich zufrieden! Bessere kommen hoffentlich mit neuen (alten) Modellen!

                            Ansonsten macht das neue 8110 soweit einen guten Eindruck.
                            Auf das KaiOS bin ich sehr gespannt und die Qualität des Tastaturdeckel!
                            Ich glaube wenn ich den mehrmals am Tag, so aufschnipsen würde wie ihm Video, würde er nicht lange halten!

                            Kommentar


                            • Es gibt schon eine Kopie vom Nokia 8110 https://www.youtube.com/watch?v=fx573vta6kQ

                              Kommentar


                              • Bei Otto ist die Verfügbarkeit mit mitte Juli angegeben.
                                https://www.otto.de/p/nokia-8110-sma...=698202174-M24

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X