Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Nokia 1 - Offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von phone-company
    wobei ich eigentlich ein kleineres haben wollte für Urlaub und nebenbei
    Was kleineres für den Urlaub, nebenbei, also für den Hunger zwischendurch ? Stehst du evtl. auf Bananen ?
    Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

Kommentar

Ja das Ding ist mir tatsächlich auch durch den Kopf gegangen. Vielleicht schaue ich mir das noch mal genauer an
      Nokia connecting people

Kommentar

Original geschrieben von phone-company
        SAR welcher Prozessor ist da drin wieder der Mediatek? Irgendwie lese ich überall was anderes. Ich will nicht schon wieder in Finland anrufen müssen
        Laut PC Welt ist es ein MediaTek MT6737M - https://www.pcwelt.de/a/nokia-1-andr...9-euro,3449876
        aatt na ceste

Kommentar

Der MT6737M ist lediglich der SOC, d.h. ein integrierter Schaltkreis auf einem Halbleiter-Substrat, auch monolithische Integration genannt. Die verbaute CPU ist tatsächlich ein Arm-53, sollte aber zum telefonieren,WA`ppen und ein wenig HERE und da reichen. Das Interessante an dem Gerät ist und bleibt Android GO, die Hardware ist quasi unterste Schublade und eher nebensächlich. Nicht umsonst heißt das Gerät 1, tiefer geht nicht
          Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

Kommentar

Das nokia 1 kann jetzt bei Amazon.de für 99€ bestellt werden.

https://www.amazon.de/Nokia-Frontkam.../dp/B07B6C6T48

Kommentar

Zumindest das Nokia 2 habe ich getestet und kann von dem Teil nur abraten. Ich habe mir dann schleunigst ein Honor 6a für nebenbei gekauft und sogar weniger Geld bezahlt. Also Nokia schön und gut, mag ich gerne aber leider kann man mit dem Nokia 2 nicht viel anfangen. ich bin fast wahnsinnig geworden so langsam war das Ding. Das Nokia 1 werde ich trotzdem kaufen und testen, mal sehen ob das mit Android go besser läuft als das Nokia 2. Aber der 1gb ist wirklich zu wenig.....
              Nokia connecting people

Kommentar

Hat eigentlich schon jemand das Nokia 1? Laut Testberichten soll es ja sogar schneller als das Nokia 2 und 3 sein.

Kommentar

Zitat von jannis1980 Beitrag anzeigen
                  Hat eigentlich schon jemand das Nokia 1? Laut Testberichten soll es ja sogar schneller als das Nokia 2 und 3 sein.
                  Ich habe es nicht. Das schneller als das 2er und 3er könnte ich mir durch die geringere Bildschirmauflösung erklären.

Mir persönlich ist das 1er noch zu teuer, so für 69€ werde ich mir mal eins für die Schublade als Ersatz holen.

Kommentar

Es gibt schon ein paar Hands-On-Videos. Sieht eigentlich flüssig aus. Problematisch dürften eher die 8 GB Speicher sein.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                    Lädt...
                    X