Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 3.2 2GB RAM/16GB - freier Speicherplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 3.2 2GB RAM/16GB - freier Speicherplatz

    Hallo guten Abend

    Ich habe mal eine Frage zum Nokia 3.2 2GB RAM 16GB.
    Bei meinem Gerät war direkt nach dem einschalten, also direkt nach der Ersteinrichtung nur noch 5,8GB Speicher auf dem Smartphone frei.
    Diese Größe zeigt auch zum Beispiel der TotalCommander als maximale Speichergrösse im Gerät an.
    Ist das bei euren Geräten auch so?
    Ich finde das recht viel das sich das Nokia 3.2 über 10GB von den 16GB für interne Dinge reserviert.
    Eigentlich wollte ich die größere Variante mit 3GB RAM 32GB und Fingerabdruck Scanner, aber die scheint es bei uns irgendwie gar nicht zu geben.

    MFG Frank
    iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @home Unitymedia 32000/2000 3play

  • #2
    16GB geräte sind speichermäßig sehr begrenzt,war bei meinem nokia 5 mit 16GB genauso, da muss man direkt ne SD karte einsetzen und die speicher verbinden,sonst wird man da nichts!

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X