Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 4.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nokia 4.2

Hallo, in die Runde,

mir ist die Tage das Nokia 4.2 im Elektronikmarkt aufgefallen und da speziell der beleuchtete Ein-/Ausschalter an der rechten Geräteseite. Genau zu dem habe ich eine Frage.

Dient dieser nur zum signalisieren, dass das Gerät geladen wird oder lässt er sich auch als Benachrichtigungs-LED nutzen? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Habe es gekauft. Der beleuchtete Ein-/Ausschalter dient zur Benachrichtung, allerdings nur in der Farbe weiß. VoLTE ist zumindest mit TEF nicht möglich.
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

danke für die rückmeldung

Kommentar

Brauche Ersatz für mein Lumia 950. Wie ist denn die Kamera vom 4.2 so? Bildqualität?
        Nokia 3.1 DS mit winSIM (o2) und Kaufland (D1)
        Lumia 550 mit Netzclub

Kommentar

Die paar Aufnahmen die wir bisher gemacht haben waren zufriedenstellend. HDR-Funktion wird genutzt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X