Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 2720 - Klapphandy mit 4G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 2720 - Klapphandy mit 4G

    Ein weiteres neues (altes) Modell mit 4G und VoLTE Support, das Nokia 2720 Flip

    https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-2720-flip

    https://www.teltarif.de/nokia-2720-f...ews/78255.html

    Interessant, aber mit gut 100 Euro nicht gerade ein einfaches Schnäppchen.

  • #2
    und da zu erwarten ist das sie VoLTE wieder verkacken kann man es liegen lassen

    Kommentar


    • #3
      VoLTE funktioniert mit Telefonica.
      Nur nicht wie angekündigt VoWiFi. Mit einer Telekom SIM, war auch das VoWiFi Menü vorhanden, ob es funktioniert hat, habe ich nicht raus bekommen.
      Gruß
      Christian -

      Kommentar


      • #4
        Testbericht von Phonearena
        https://www.phonearena.com/reviews/N...-Review_id4756

        Da bekommt man bessere Geräte für weniger Geld.

        Kommentar


        • #5
          Schönes Gerät, das Design gefällt mir. Kann jemand auf Anhieb sagen, welches SIM-Karten-Format für das Gerät benötigt wird?
          Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

          Kommentar


          • #6
            2 Nano Sim und eine Micro SD kann man einlegen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hajohagi Beitrag anzeigen
              2 Nano Sim und eine Micro SD kann man einlegen
              Vielen Dank!
              Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

              Kommentar


              • #8
                der preis hat mittlerweile nachgegeben...

                bei Rakuten.de mittlerweile für 77,77 Euro zu haben

                ABER - ACHTUNG

                WhatsApp funktioniert mit dem Betriebssystem ( Kai OS ) nur rudimentär....

                Es sind keine Telefonate über WhatsApp möglich ( natürlich auch keine Videotelefonate )

                Was möglich ist:

                Textnachrichten, Bilder versenden, Sprachnachrichten versenden, Anhänge.Versenden

                eigentlich wollte ich meine Omi ( 98 Jahre alt ), mit einem solchen Tastaturhandy ausstatten, damit ich sie im Winterhalbjahr wenn ich in Asien bin per Videotelefonie anrufen könnte...aber genau das geht eben mit diesem Telefon nicht.
                Zuletzt geändert von Chickolino; 19.01.2020, 15:17.

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X