Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 6.2 Fotos unscharf (auch bei Tag)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 6.2 Fotos unscharf (auch bei Tag)

    Hi Leute,
    Beim Nokia 6.2 meiner Frau sind die Fotos die sie mit der Standard App macht im Auto-Modus extrem Unscharf.
    Vor allem Gesichter sehen aus als hätte es ein Kind mit Weichzeichner bearbeitet.
    Wirklich ganz furchtbar.
    Jemand Tipps was ich dagegen machen kann?
    Hängt das vielleicht mit irgend einem Update zusammen?
    Fotos waren bei diesem Gerät noch nie der Hammer, aber so fürchterlich empfand ich sie bisher noch nicht

  • #2
    Das muss mit irgendeinem Update gekommen sein, das 5.1 hat dasselbe Problem, der Fokus scheint wieder weg zu laufen. Ich baue jetzt auf das kommende Update zu Android 10 - wenn das Problem bleibt kriegt Mama was neues.
    Unterwegs auf Schienen mit:
    Samsung Galaxy A51 #1: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S // Samsung Galaxy A51 #2: o2 myPrepaid S
    Huawei M5 Lite: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X