Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 7.1 - 7.2 -:8.1 LTE Bänder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 7.1 - 7.2 -:8.1 LTE Bänder?

    Ich wohne in Chile, brauche dort ggfls. auch das LTE Band 4. Bin z. Zt. in Deutschland und würde mir gerne ein Dual Sim Nokia von hier mitnehmen, weil es Nokia DS in Chile nicht gibt. Leider kann ich auch nach langer Suche nicht SICHER feststellen, ob die 3 im Thema genannten Modelle über Band 4 verfügen - TA üblicherweise wie in D vertrieben
    Hoffe, es gibt hier genug Spezialisten und Erfahrungen zur Beantwortung dieser Frage

  • #2
    Wenn ich der Datenbank bei Teltarif glauben soll, dann haben alle genannten Geräte kein Band 4.

    Kommentar


    • #3
      Nur die US Varianten können Band 4.

      Kommentar


      • #4
        Diese Antworten habe ich be(ge-)fürchtet, hatte sie auch schon so gelesen, trotzdem hatte ich gehofft. OK, danke erst mal. Vom Thema DS abgesehen: zu welchem der genannten würdet Ihr mir raten? Ich tendiere zum 7.2 - weil das 7.2 wohl 2 SIM Karten UND eine Micro SD aufnehmen kann - und bei den beiden anderen Modellen entweder eine 2. SIM ODER eine Micro SD eingesetzt werden kann.
        Zuletzt geändert von imagomundi; 18.02.2020, 17:35.

        Kommentar


        • #5
          Insbesondere kann wohl im Augenblick nur das 7.2 VoLTE.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X