Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skype geht wunderbar!
    Gruß
    Jn

Kommentar

• Danke!
      Hast Du spezielles Zubehör, dass Du empfehlen kannst?
      Mein E7 z. B. kann man aufklappen und somit gut ablesen wenn es auf dem Tisch steht, beim samsung ist das wohl schwierig ;-)

Kann man den Akku wechseln ohne die Grundeinstellungen frisch einstellen zu müssen (Uhr / Jahr etc.). Dann wäre evtl. ein Ersatzakku mit Ladestation sinnvoll?
      Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Original geschrieben von kybb
        Danke!
        Hast Du spezielles Zubehör, dass Du empfehlen kannst?
        Mein E7 z. B. kann man aufklappen und somit gut ablesen wenn es auf dem Tisch steht, beim samsung ist das wohl schwierig ;-)

Kann man den Akku wechseln ohne die Grundeinstellungen frisch einstellen zu müssen (Uhr / Jahr etc.). Dann wäre evtl. ein Ersatzakku mit Ladestation sinnvoll?
        Ich habe die Nappa-Tasche von Fitbag - ist super. Nur leider nicht aufklappbar.

Akku kann man problemlos wechseln!
        Zuletzt geändert von lbjd9; 15.11.2011, 11:19.
        Gruß
        Jn

Kommentar

• Original geschrieben von lbjd9

Akku kann man problemlos wechseln!
          klingt gut!
          Gerät abschalten - Akku wechseln - Gerät einschalten.
          Dauert hoffentlich nicht lannge?
          Die Akkuladezeit liegt bei > 3 Stunden. 2. Akku wäre daher sinnvoll und der "fliegende" Wechsel klasse.
          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Ich hatte vorher ein iPhone 4. Kein Vergleich zum Akku!
            Gruß
            Jn

Kommentar

• Die Akkulaufzeit wird im Kurztest bei »Connect« als sehr gut eingeordnet.
              Zum Vergleich: Mein E7 hält so ca. 24-48 Stunden durch, je nach Nutzung.

Kommentar

• wo gibt es diese original (?) hülle / Klappcover?

link:
                http://www.connect.de/testbericht/sa...4418,6510.html

Kommentar

• Meine Frage lohnt sich das Galaxy note im Vergleich zum S2oder ist das einfach nur größer ich überlege mir momentan ein Note oder s2 zu kaufen bin mir unschlüssig was denkt ihr darüber danke Achim
                  Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Ich habe versehentlch einen Kontakt entfernt. Er ist, nach wie vor, in meine Facebook-Konto, lösst sich allerdings nicht mehr synchronisieren - er taucht in der Kontaktliste nicht mehr auf. Was mache ich falsch?
                    Gruß
                    Jn

Kommentar

• @ibjd9 wie jetzt ist der Akku deiner Meinung nach deutlich besser als beim 4er Iphone oder deutlich schelchter am Note? Blick deine Antwort nicht - sorry. Danke
                      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Deutlich BESSER beim NOTE!
                        Gruß
                        Jn

Kommentar

• ok Danke

Kommentar

• sind hier Umsteiger die vorher das Iphone4 oder 4s im Einsatz hatten? Wenn ja ist der Umstieg lohnenswert oder wird man nach kurzer Zeit wieder beim Apple landen? Was denkt Ihr? Danke

Kommentar

• Ist Ansichtssache. Ich komme vom iPhone 4 und genieße den Umstieg, auf Grund der Übersichtlichkeit und dem integrierten Stylus.
                              Gruß
                              Jn

Kommentar

• ok - wie ist das tägliche handling, das Iphone kann ja jeder bedienen und geht zügig von der Hand - ist das beim Note ebenso? Weiterhin ein paar spezielle Fragen:
                                1. Ist der Browser im Mobilfunknetz (sprich z.B. im Edge) schneller als der vom Iphone
                                2. Ist das tägliche Handling so easy wie mit dem Iphone?
                                3. Wie würdest Du den Empfang zum Iphone einschätzen?

Danke mal Achim

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X