Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    habe es eben mal getestet aber kann keine Probleme feststellen.

    Gruß

    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • danilkazzz
    antwortet
    Ich habe mit der 4.0.4 zwei Probleme: Copy und Paste geht nicht, das Note hängt sich dabei auf. Und es werden, mal wieder, keine OTA Updates angeboten.

    Könnt ihr das bestätigen oder darf ich neuflashen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    ich kenne das Problem nur von meinem alten Samsung S2 aber der Fehler war weg als ich den Akku raus machte und ihn nach 10 Minuten wieder eingesetzt habe. War wohl was an der Software.

    Beim Note hatte ich diesen Fehler noch nie.

    Gruß

    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majon
    antwortet
    Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass beim Start der Kamera "Warnung - Kamerafehler" angezeigt wird, was nur mit "Ok" bestätigt werden kann, woraufhin man zum Startbildschirm zurückspringt... das passiert manchmal 2 oder 3 mal hintereinander und dann funktioniert die Kamera plötzlich wieder...

    Hat sonst noch wer dieses Problem und weiß woran es liegt bzw.was man dagegen tun kann?
    Zuletzt geändert von Majon; 29.07.2012, 19:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Die "Brotdosenhersteller" haben hier eine Marktlücke!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    das Metall-Case sieht gut aus aber 30.-Euro wäre es mir nicht wert. 15.-Euro max. ja das schon.

    Und ich habe eben mal die Brot-Dosen meiner Tochter getestet und von der Größe gibt es doch schon welche aber die sind alle doppelt so dick !

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Was haltet ihr eigentlich von so was (als Geräteschutz):

    http://www.ebay.de/itm/Alu-Metall-Bu...item33792dbeb6

    So ein Schutz ist ja nicht schlecht aber mit diesem Schutz sollte es auch in eine (Gürtel-)tasche passen, damit man nicht immer "umpfrimeln" muss.
    Was hat sich bei euch bewährt?


    Gibt es eigentlich eine "Schachtel" für das Note?
    Wie so eine flache kleine Tupperdose, die man aufmachen kann, das Gerät reinlegen, Deckel zu. Natürlich passgenau...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafmaus
    antwortet
    Ich hatte mir den Tivizen für Samsung auch bestellt. Funktioniert 1a mit dem Note, wenn der DVB-T-Empfang ausreichend ist. War alles Plug and Play. Wirklich klasse. Selbst bei 180 km/h auf der Autobahn noch ein klasse Bild ohne Artifakte. Hätte nicht gedacht, daß das möglich ist.
    Ins geheim hatte ich ja gehofft, daß man die Samsung-Version vielleicht auch mit anderen Android-Versionen bzw. iPad/iPhone nutzen kann, aber da haben sie wohl leider eine Hardware-Abfrage mit eingebaut. Die Geräte konnten sich per WLAN noch mit dem Tivizen verbinden, aber dann blieb alles schwarz. Trotzdem hat mich das Mini-Kästchen sehr beeindruckt und ich werde mir die "Erwachsene Version" holen, sobald sie verfügbar ist. Die soll dann wohl mit wesentlichen mehr Geräten funktionieren.
    Ich berichte dann gerne, falls gewünscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Das wäre ja nur schön, da ich noch ein Tablet Pc habe mit Android und wenn ich längere Autofahrten habe, dann wäre das schon eine feine Sache für meine Tochter. Wobei man kann ja alles aufnehmen und abspielen. Trotzdem es wäre eine Spielerei mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Original geschrieben von maretzky
    Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!
    So einen Stick, ja das wär's. Aber noch ein Zweitgerät rumschleppen, also ich weiss nicht.

    Übrigens, ich habe einen DAB+ - Stick (Digital Radio) für den PC!
    Ganz tolle Sache, mit Aufnahmemöglichkeiten!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Original geschrieben von kybb
    Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht...
    Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...

    Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Original geschrieben von Humiboy
    ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.
    Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht, jedoch frage ich mich dann wo ich schauen soll.
    Und DVB-T hat leider nicht die Auflösung, die mein HD-Fernseher hat.
    Der nächste Standard (DVB-T+) ist auch schon verabschiedet und was dann?
    Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...

    Und der DVB-T-Empfang ist bei mir nicht an allen Stellen 100% zuverlässig.
    Es kommen zur Zeit 11 oder 12 öffentl. rechtl. Sender darüber ins Haus. (Heidelbeg Königstuhl).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Humiboy
    antwortet
    ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi
    Hast Du auch das richtige Gerät für Android? Da es ja 2 Ausführungen gibt von dem Gerät. Das eine ist nur
    für Apple und das andere für Android.

    Gruß
    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knappsta
    antwortet
    Ich habe beim Note Wlan eingeschaltet und den Tivizen auch. Dann das Note verbunden. Die App geöffnet und dendann dann auf Aktualisieren. Nur dann daspassiert nichts mehr! !!

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X